Zitat von CensedRose
Hm, ich würde mich da natürlich als "Aktualisierer" anbieten =) Mir machen solche Sachen und die Gestaltungen dazu sehr viel Spass.
Da ich eh zu 99% jeden Tag mal im Forum vorbei schaue, wäre das also kein Problem.
Die Sache mit den Bildern und der Gestaltung... da müsste einfach jeder damit einverstanden sein, auch damit, dass ich halt die Titelbilder der Spiele verwenden würde.
Bei den Bewertungen würde ich den Namen des Urhebers noch unter dem Kommentar angeben, damit man auch weiss, von wem der Kommentar gekommen ist.
Ein Link zum Spieledownload würde natürlich auch noch hinzu kommen, damit man dann nicht extra den Thread aufsuchen müsste.
Zusätzlich könnte ich dann auch noch den Link zur Vorstellung selbst eingeben, damit man sich die ganze Vorstellung ansehen kann, und diesen nicht erst noch suchen muss.
Also... was meint ihr? Soll ich so eine Datenbank als Thread aufbauen, oder wollt ihr lieber nach einer anderen Lösung suchen?
(PS: Der Zeitaufwand würde mir nichts ausmachen, da ich die Schule fürs Erste abgeschlossen habe und es mich bei meinem Projekt auch nicht behindern würde.)
...