Verdammt. Total verwechselt. ^^
-----------
Da ich wieder was Zeit gefunden habe und während der Arbeit an meinem finalen Schauplatz Design arbeiten konnte, hab ich jetzt auch nochmal was gebaut. Teil 1 ist der Empfangsgebäude für Besucher. Hab jetzt auch mit den Gängen herum gebastelt und mich für zwei offene Gänge zum Altarraum entschieden. Der Haupteingang wollte ich offen lassen zum unteren Bildschirmrand, der Übergang zu Teil 2l des Grundstücks, was sich aus meinem ersten Hausbau zusammen setzt wird dann oben durch eine weitere Tür begrenzt und in einer neuen Map geladen. Ich arbeite erstmal mit dem was ich habe und wenn ich fertig bin, überlege ich ob ich noch was an den Tile Sets ändere.
Ich selbst hab das Gefühl, das irgendwo ein Knick in der Optik ist.... bin mir aber nicht so ganz bewusst wo. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe oder was ich vielleicht bissl abändern sollte.
Ach ich merke grad... hab an den Altarräumen die Wände falsch nicht gleichmässig gesetzt. *g* Muss den rechten Raum noch an den linken Raum anpassen.