@Cherry: Wir haben uns gar nicht soviel unterhalten, aber ich habe es krampfhaft versucht! War schön dich mal so richtig zu treffen, auf dem BMT geht man ja eher aneinander vorbei. Ich hoffe der Zylinder leistet dir gute Dienste :}
@DFYX: Danke dass du immer alle so zu deinem Geburtstag zusammentrommelst und das möglich machst. Selbstgemachter Met war klasse und ich versuche besserung zu geloben und mich mal öfter zu melden/blicken zu lassen, key?
@Digi Tai: Sterne kucken mit dir wärend einem Saltatio Mortis Konzert Super super, bitte öfter!
@Dr. Alzheim: War schön dich zu sehen :} Ich hatte ja erst ein wenig zweifel, ob du fit genug bist, aber auf dem MPS mit dir war klasse. Ich konnts nicht sagen, aber ich glaube würde ich mir irgendwann mal eine Schaukampfwaffe holen, hätten wir einen ganz ähnlichen Stil und ich würde mich nur von dir beraten lassen!
@Ineluki: Luuuuuki! Ich hoffe es war nicht so unangenehm dass ich dauernd auf deinem Schoß pflätzte und überhaupt nicht so viel von dem verstanden habe, was du so über rotierende Quantenchemie im Vierdimensionalen Raum innerhalb von Hilbert-Hotels erzählt hast, aber ich freu mich immer zumindest schonmal was davon gehört zu haben Fruchtschnäpse sind auch lecker!
@kate@net: Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn du in der Küche warst, aber ich glaube das war nur so ein BMT-Reflex. Zeichnen sollten wir wirklich öfter zusammen, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Charakter :}
@Regina: Hab ich immer nur halb durchs Telefon gehört :<
@Sabaku: Endlich hast du deine verdammten Armschienen!
@Ty Ni: Das mit dem Korken war schon ziemlich gut
@Trial: TRIAL! Mit dir hatte ich gar nicht gerechnet, um so schöner war es dann, dich wie ein Pulveräffche auf dem Faß sitzen zu sehen <3