Ich (und einige andere Forenmitglieder auch) haben die doofe, aber tolle Angewohnheit, anthropomorphe Charaktere niedlich und manchmal sogar ziemlich sexy zu finden. Manchmal sehr sexy. Icetongue und ich hatten dahingehend heute eine interessante Diskussion über das Wie und Warum und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Verbindung zwischen Niedlichkeit und Sexiness bestimmte Nervenstränge in unseren Köpfen ansprechen, die sofort "GEIL!" schreien. Sei es...
... ein sexy Fuchs...
... sexy Katzen...
... oder halt ein sexy Eichhörnchen, godverdomme.
Wie steht ihr zu der ganzen Geschichte? Findet ihr auch INhalte dieser Art sexy/niedlich/sexlich oder ist euch das zuwider?
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.08.2015 um 19:01 Uhr)
Wenn ich Bilder solcher Art hier immer gesehen habe, habe ich entweder eine Augenbraue hochgezogen oder einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. Diese Art von...Ich nenne es einfach mal "Kunst", ist sicher exentrisch und nicht für jedermanns Geschmack. Darunter falle leider auch ich. Wer sowas geil findet, dem ist nicht mehr zu helfen.^^
Ich mag den Zeichenstil und finde die Bilder eher knuffig. Um die geil zu finden, obwohl sie sexy aufgemacht sind, bin ich vermutlich nicht Bronie genug.
...ist sicher exentrisch und nicht für jedermanns Geschmack...
...
Du siehst, das hatte ich bereits geschrieben. Es soll auch Leute geben, denen so etwas gefällt. Ich zähle mich jedoch nicht dazu. Was jedoch nichts über die Art und Weise der Darstellung aussagt, denn objektiv und optisch gesehen sind diese Bilder wunderschön gezeichnet. Geht halt nur an meinem Geschmack relativ deutlich vorbei.
Wie steht ihr zu der ganzen Geschichte? Findet ihr auch INhalte dieser Art sexy/niedlich/sexlich oder ist euch das zuwider?
...
Weder noch. Ich find es befremdlich. Und manchmal nervt mich diese Art der Zeichnung / Präsentation, weil es so voll plump in die Fresse auf niedlich-sexy Kindchenschema-mit Atombusen - Dings gemacht ist, dass ich da im erstem Impuls nur die Augen verdrehen und 'boah ey, muss dat echt sein?' denken kann.
Also nein. Ich find es weder sexy noch ästhetisch, sondern schlicht und ergreifend billig und peinlich. Zuwider passt da noch nicht, das ist ein zu starker Ausdruck und dafür ist es mir zu egal. Und hey: Wem's gefällt, viel Spaß. Meins ist es halt nicht.
Und jetzt kuck mich nicht so an. Du hast gefragt.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
"Jedem das seine" mag ja schön und gut sein, was mich aber viel mehr dran stört ist, genauso wie bei Steels erstem und letztem Bild, die Verwendung von sehr kindlichen Gesichtern / Gesichtszügen mit sehr weiblichen / übertrieben weiblichen Körperformen.