Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Heute bisschen an der Story weiter geschrieben und speziell Kernpunkte etwas vertieft und Logiklücken beseitigt.
    Es ist wirklich schwierig, seine Geschichte im Kopf fehlerfrei aufs Papier zu bringen, weil in Gedanken alles so einfach dargestellt wird aber später es nur so vor Logikfehlern trotzt

  2. #2
    Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schwierig, seine Geschichte im Kopf fehlerfrei aufs Papier zu bringen, weil in Gedanken alles so einfach dargestellt wird aber später es nur so vor Logikfehlern trotzt
    Darum schreibt mans ja auf. Ich mag btw. yED für Storyzeugs.

    Heute getan:
    • BunnyNumbers hüpfen nun weg von der Schadensquelle. Bestes Feedback, Lachsen!
    • Bildschirmwackeln wenn Treffer ausgeteilt oder kassiert.
    • Kritische Trefferchance Plugin bearbeitet.
    • Funktion Kritische Trefferchance in eigenes Projekt eingefügt und dafür Plugin entfernt. War mir zuviel Overhead um das Plugin so variablel konfigurierbar zu machen, dass es meine Zwecke erfüllen kann, würde das Plugin zu sehr aufblähen.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Darum schreibt mans ja auf. Ich mag btw. yED für Storyzeugs.
    Hey, das verwende ich auch \o/

    @Censed Rose Danke vielmals

  4. #4
    Heute mal an meinem Story Script weitergeschrieben. Hat nun schon über 130 Seiten und es kommt noch eingies dazu was ich im Kopf hab <.<
    Und hab an dem nexten Charactersheet gezeichnet, wobei mir nun bewust ist das ich mir doch um eineiges schwerer tue männliche Charactere zu zeichnen als weibliche.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •