Jo, der Ace hat ja glücklicherweise den Vorteil, dass ich für jeden Skill eine eigene Schadensformel eingeben kann. So Kram wie a.atk * 4 - b.def * 2 ist halt sehr viel nützlicher, als eine Standardschadensformel die von jedem Skill verwendet wird. Da kann ich dann auch im Nachhinein einfach einen Skill kopieren, nur die Formel minimal anpassen und damit nur diesen einen Skill von diesem einen Gegner beeinflussen, anstatt mir irgendwelche Sachen woanders zu zerschießen. Erschwerend kommt bei mir halt hinzu, dass ich ziemlich viele Zufallselemente drin habe und der Spieler seine Charaktere sehr frei gestalten kann. Kann man nun mögen oder nicht, ist zumindest für Balance die Hölle. Einer meiner Tester hat das doppelte meiner Spielzeit, dafür hat der auch sehr viel mehr Skills auf allen Charakteren freigeschaltet und sehr viel bessere Ausrüstung, Der hat bei Bossen viel weniger Probleme als ich, aber das ist dann sowas, auf das werde ich definitiv nicht balancen. xD