Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin zur Zeit etwas unmotiviert, aber wen ich euch so sehe will ich auch immer was basteln Und man möchte nicht einrosten xD
    Hab desswegen mal wieder nen Char gemacht. Hab Chars am liebsten.

    Hoffentlich kann man es erkennen.

  2. #2
    @ Sabaku:
    Dein Chip ist echt sehr geil geworden. Stil und Umsetzung sind Bombe. =)
    Hm, Blinzeln etc. ist dezent und vom Arbeitsaufwand angemessen. Werd dahingehend mal schauen, wenn es soweit ist.

    @ Lucy Fox:
    Coole Idee. Unterstreicht die Szene sicher sehr gut. Ich freu mich aber einfach nur auf's rumstapfen. =D

    @Lachsen:
    Erinnert mich an Proto Man!

    Gott, hab fast den ganzen Tag geschlafen heute. Hab daher auch nicht wirklich Zeit gefunden was zu machen.
    Immerhin ist der Maincast nun mit Charaktergrafiken bedient.

    Als nächstes steht erstmal Gameplay an. Dann Kram ich wohl mal den Maker raus.

  3. #3


    So. Noch ein paar Tannenbäume und dann hab' ich glaub ich soweit alles Übliche an Bäumen.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @realtroll: das klingt doch als wäre ich auf dem richtigen Weg! Die Ziegel werde ich dann wohl noch etwas unregelmäßiger gestalten

    @Nagasaki: Ansonsten sind Facesetanimationen zwar ein nettes Feature, können aber gut auf der Prioritätenliste auch weiter unten angesiedelt werden. Der Stil der Figuren macht schon genug eindruck, animationen wären nur noch das Tüpfelchen auf dem I ;}

    @Sen Soth: Nicht aufgeben!

    @csg sieht in Bewegung besser aus. Poste ma ne gif!

    @Tq Man kann nie genug Bäume haben

    @Topic: Ich kämpfe mit Anthropomorphen Charakteren. Aber so langsam bin ich auf dem richtigen Weg! Fremdartige Gesichtsformen sind schwer.


  5. #5
    noch mehr an Effekten arbeiten! whoop!



    Mit Kamerawackeln und Soundeffekten wirkt das sicher schon ganz okay, aber ich versuch noch mehr Feinschliff rein zu bekommen.

  6. #6
    Modding:
    Meine Unturned Map, hat fast die glorreiche Marke von 70.000 Abonnenten erreicht! Wohoo!
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=454201206

    Makering:
    Was Zur Hölle:
    Weitere Tests mit gemischten Chipsets, verlaufen recht zufriedenstellend.


    The Fadestrider:
    Mal das Intro aufgenommen, um ein wenig mit chibi-epicness zu teasern:


  7. #7
    Ich sitze hier seit über einer Stunde an einem einfachen Dialog.
    Der NPC soll die Klasse des Helden erkennen & je nachdem etwas passendes absondern.
    Die Worte wollen einfach nicht kommen. Alles, was mir einfällt, sind so dämliche Sachen der Marke: "Heda, Meister Brute! Wie ich hörte stämmen Euresgleichen vier Ochsen." (:

    Habe eigentlich eine genaue Vorstellung von Backstory, Herkunft & Motivation der einzelnen Klassen, aber heute kommt bei mir nur BLAH raus. (:

    Geändert von Norpoleon (04.09.2015 um 17:21 Uhr)

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    LEVEL UPs:
    The_question Level Up! LVL 2 Heldenanwärter!
    Lachsen Level Up! LVL 7 Ikarus!
    Schotti Level Up! LVL 1 Lehrling!
    csg Level Up! LVL 5 Herrscherin!


    JOINED:

    Norpoleon joined the Party!
    Tolomb joined the Party!

    LEADERBOARD:


    1.Innocentia
    LVL 7 Ikarus
    EXP: 79
    2.Lachsen
    LVL 7 Ikarus
    EXP: 70
    3.Sabaku
    LVL 5 Herrscherin
    EXP:
    40


    --------------------------------------

    Deko-Plakate für die Stadt! Ich hoffe dass ich irgendwann auch die Zeit habe, große Versionen davon zu zeichnen.



    @EXP Nicht verwirren lassen, ich hole gerade die liegengebliebenen Sachen aus dem anderen Thread nach. Deswegen gibts bei manchen jetzt unerwartete Level Ups und Sprünge!

    Geändert von Sabaku (04.09.2015 um 23:50 Uhr)

  9. #9
    Heute leider nicht so viel geschafft.

    Nur endlich einen Bug in meinem Kampfsystem entfernt und Luca als Pixel Char hier:



    und noch mal in Groß um es besser zu sehen:


    Edit: Hab glat ihr Tattoo vergessen naja schnell eingefügt

    (man im Pixeln tue ich mir viel schwerer als wenn ich mit meinem Tablett was zeichne. Vielleicht nicht perfekt aber ich bin ganz zufrieden mit einem meiner ersten Pixel Char, auch wenn noch 8 Bilder fehlen um sie im Spiel zu verwenden.)

    Geändert von Roxion (04.09.2015 um 20:28 Uhr)

  10. #10
    Bastle seit längerem mal wieder NPC-Zeugs. Hab die Sprites vor einer Weile mal erstellt, also bin ich nur noch am Verteilen. x3

  11. #11

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Sodele~

    Heute wieder an Maps gearbeitet. Mehr Zeug für die Rhombus Square Gegend. Diese Map kommt praktisch nach dem Dungeon vom Puzzle mode:



    Habe auch schon angefangen gewisse "Transporter Kapseln" zu pixeln. Die erscheinen dann bei diesen Plattformen wo das GIF endet und fahren entlang der Linien.

    @Nagasaki Huh... erinnert etwas daran, ja. xD
    @Sabbi: YES! Wieder aufgeholt! Danke für die EXP! /o/
    @csg Effekt sieht schon ziemlich cool aus! Wofür wird der denn verwendet?


    C ya

    Lachsen

  12. #12
    So, der Endboss hat alle seine Skills. Ganze 16, das sind etwa 2x-4x so viele wie die meisten anderen Bosse haben. xD
    Als nächstes kommt dann das Event für ihn und der Kampf selber. Das wird wieder ein Balancefest... xD

  13. #13
    Ich saß die ganze Zeit daran, für jemanden Yu-Gi-Oh-Karten zu scripten in .luas... Warum muss ich das für ihn lernen und warum tu ich mir das generell an? xD Egal, nebenbei mach ich ja noch immer die Eskalna-Worldbuilding-Txtfolder-Of-Doom-Of-Darkness-In-The-House-Of-Pain-From-Outer-Space-To-Just-Do-It-Aktion...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •