Soderle. Die erste After-BMT Arbeitswoche ist rum und ich habe etwas Zeit un dLust gefunden mich auch zu äußern.

Eine direkte @-Liste wirds von mir diesmal nicht geben, nureine Antwortliste. Dafür hatte ich diesmal aus gesundheitlichen Gründen einfach mit zu wenigen Leuten was zu tun. Aber ihr seid trozdem alle Toll

@kate@net & DFYX: Mera Luna war der Hammer. Freue mich auch schon auf nächstes Jahr. Der Urlaub dafür ist schon gesetzt und wartet nur auf bestätigung (was noch dauern kann ) Da ich mich Terminlich ja diesmal entscheiden musste fällt das BMT im Sommer dadurf für michflach, ich versuche dann aber im Winter vorbeizuschaun. Und Kate, das mit der Woche vorm Mera bei mir kann man sehr gerne machen.

@Jack. Nein, das ändert sich nicht mehr.

@Byder: Natürlich hat es sich für mich gelohnt, auch wenns nicht immer so aussah. Aber ich sehe euch Haufen eh schon so selten dass es sich immer lohnt wenn man mal zusammenkommt.

@Icetongue: Ich habe den Zug echt übersehen. Aber auch so währen es nur noch 2 Züge gewesen. Und ich habe danach ja selber gegen Fyx verloren.

@Sölf: ganz sicher nicht. Ich habe auch schon Spiele hinter mir wo ich selber ewig für einen Zug brauchte. Und wie grad schon bei Svend geschrieben, auch ich bin nicht perfekt.

@Ranmaru: Das kann ich nur so zurückgeben. Dein Sushi war der Hammer. Wenn ich das nächste mal nicht solche gesundheitlichen Probleme habe probier ich gerne auch mal mehr von deinen Kochkünsten.

@ Daen: Hat mich auch sehr gefreut. Schade das es diesmal nur so kurz war und wir nicht wirklich zum Reden gekommen sind.

@T_q: Vielen Dank. Es geht schon wieder aufwärts, zwar langsam aber stetig. Ist halt nur leider Chronisch, kommt also immer wieder. undleider kann man vie absehen wann.

@Alexa: Danke. Bin zwar als erster weggenickt, lag wohl aber eher An der Uhrzeit. Freu mich aufs nächste mal.

@Auratus: Das lag nur bedingt am Mera, eher an meiner Allgemeinen gesundheitlichen verfassung.

@Layana: Wie ich ja bereits mehrfach schrieb und auch schon einigen aufm BMT erzählthabe, habe ich eine Chronische Darmerkrankung. und ich hatte das kurz vorm BMT eine SChub. Wodurch es mir aufm BMT nicht so toll ging. Darum habe ich allgemein viel gesessen, und keine Ahnungwarum, aber das sofa imKüchenvorraum war sehr bequem. Es wird aber besser und das nächste mal hoffe ich einfach wieder 100% fit zu sein.

@Meta: Siehe alle Anderen wegens Gesundheit und so. Hat mich aber auch gefreut das wir zumindest etwas zum Quatschen gekommen sind.

So jetzt noch etwas allgemein zum BMT. So ein richtiges Higlight gabs für mich ausser dem Mera leider nicht, was aber an mir selbst lag.

Trozdem sind mir leider negative Erinnerungen geblieben. Das schlimmste war für mich diesmal die Küche. Und ich meine nicht die erledigung der Küchendienste. Die haben zumindest in der Zeit die ich da war recht gut geklappt. Es kann aber nicht sein das man Abends nach erledigung der Dienste eine sauber Küche hat und wenn man Nachts/am nächsten Morgen die Küche betritt es aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Wenn sich die Selbstversorger was zu Essen machen sehe ich es auch als selbstverständlich an das sieDie Küche in einem Benutzbaren Zustand zurücklässt. Es sagt keiner was wenn das Geschier nur kurz abgespült und dann in den Spüli gestellt wird. Und das Fritirfett erst auskühlen muss vorrm saubermachen ist auch klar. Aber es kann nicht sein das Die Arbeitsflächen aussehen wie sau, das die Induktionsplatte vor Fett klebt und solche Sachen. Ich kann da nur Leuten wie Cappu, Kate, Barney und sicher auch 1-2 mehr die ich nicht mitbekommen habe welche sich dann Nachts, NACHDEM sie vom Festival gekommen sind noch hinstellen und die Küche auf Vordermann bringen.
So das musste ich mir mal von der Sele schimpfen.

Soviel erstmal von mir. Man sieht sich