Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, war wieder super dieses Mal.

Eigentlich wollte ich dieses Mal gar nicht kommen, da wir ja nur die Hälfte der Zeit da waren. Ich freue mich um so mehr, dass ich mich doch dazu überreden lassen habe, denn ich hatte wirklich viel Spaß dieses Mal und freue mich umso mehr auf Winter.

@ was Ratti da oben sagt: Das stimmt und Björn hat recht, das ist der beste Post dieses Threads! Alles was da drin steht unterstreiche ich fett und farbig!
    @ Icetongue: Du darfst gern weiter Beat 'em Ups spielen^^. Wäre sogar mal interessant zu sehen, was du so kannst, wenn du nicht nur auf muscle memory zurück greifst. Mir ging es übrigens mit dir ähnlich, ich wollte auch schon seit längerem mich mal mit dir unterhalten, es hat aber irgendwie immer nie geklappt, da du, aus meiner Sicht, ebenso immer in Gesprächen oder Gruppen warst, wo ich mich partout nicht einklinken konnte. Schön, dass es diesmal geklappt hat, mal mehr miteinander zu reden. Bist voll sympathisch und so! Im Winter: Gene vs Gene, Lv. Die, no Damage, Make it happen!
    @ andere coole Leute: Ihr seid wie immer die Coolsten!

ich freu mich auf Winter, ihr Nasen!

Soderle. Die erste After-BMT Arbeitswoche ist rum und ich habe etwas Zeit un dLust gefunden mich auch zu äußern.

Eine direkte @-Liste wirds von mir diesmal nicht geben, nureine Antwortliste. Dafür hatte ich diesmal aus gesundheitlichen Gründen einfach mit zu wenigen Leuten was zu tun. Aber ihr seid trozdem alle Toll

@kate@net & DFYX: Mera Luna war der Hammer. Freue mich auch schon auf nächstes Jahr. Der Urlaub dafür ist schon gesetzt und wartet nur auf bestätigung (was noch dauern kann ) Da ich mich Terminlich ja diesmal entscheiden musste fällt das BMT im Sommer dadurf für michflach, ich versuche dann aber im Winter vorbeizuschaun. Und Kate, das mit der Woche vorm Mera bei mir kann man sehr gerne machen.

@Jack. Nein, das ändert sich nicht mehr.

@Byder: Natürlich hat es sich für mich gelohnt, auch wenns nicht immer so aussah. Aber ich sehe euch Haufen eh schon so selten dass es sich immer lohnt wenn man mal zusammenkommt.

@Icetongue: Ich habe den Zug echt übersehen. Aber auch so währen es nur noch 2 Züge gewesen. Und ich habe danach ja selber gegen Fyx verloren.

@Sölf: ganz sicher nicht. Ich habe auch schon Spiele hinter mir wo ich selber ewig für einen Zug brauchte. Und wie grad schon bei Svend geschrieben, auch ich bin nicht perfekt.

@Ranmaru: Das kann ich nur so zurückgeben. Dein Sushi war der Hammer. Wenn ich das nächste mal nicht solche gesundheitlichen Probleme habe probier ich gerne auch mal mehr von deinen Kochkünsten.

@ Daen: Hat mich auch sehr gefreut. Schade das es diesmal nur so kurz war und wir nicht wirklich zum Reden gekommen sind.

@T_q: Vielen Dank. Es geht schon wieder aufwärts, zwar langsam aber stetig. Ist halt nur leider Chronisch, kommt also immer wieder. undleider kann man vie absehen wann.

@Alexa: Danke. Bin zwar als erster weggenickt, lag wohl aber eher An der Uhrzeit. Freu mich aufs nächste mal.

@Auratus: Das lag nur bedingt am Mera, eher an meiner Allgemeinen gesundheitlichen verfassung.

@Layana: Wie ich ja bereits mehrfach schrieb und auch schon einigen aufm BMT erzählthabe, habe ich eine Chronische Darmerkrankung. und ich hatte das kurz vorm BMT eine SChub. Wodurch es mir aufm BMT nicht so toll ging. Darum habe ich allgemein viel gesessen, und keine Ahnungwarum, aber das sofa imKüchenvorraum war sehr bequem. Es wird aber besser und das nächste mal hoffe ich einfach wieder 100% fit zu sein.

@Meta: Siehe alle Anderen wegens Gesundheit und so. Hat mich aber auch gefreut das wir zumindest etwas zum Quatschen gekommen sind.

So jetzt noch etwas allgemein zum BMT. So ein richtiges Higlight gabs für mich ausser dem Mera leider nicht, was aber an mir selbst lag.

Trozdem sind mir leider negative Erinnerungen geblieben. Das schlimmste war für mich diesmal die Küche. Und ich meine nicht die erledigung der Küchendienste. Die haben zumindest in der Zeit die ich da war recht gut geklappt. Es kann aber nicht sein das man Abends nach erledigung der Dienste eine sauber Küche hat und wenn man Nachts/am nächsten Morgen die Küche betritt es aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Wenn sich die Selbstversorger was zu Essen machen sehe ich es auch als selbstverständlich an das sieDie Küche in einem Benutzbaren Zustand zurücklässt. Es sagt keiner was wenn das Geschier nur kurz abgespült und dann in den Spüli gestellt wird. Und das Fritirfett erst auskühlen muss vorrm saubermachen ist auch klar. Aber es kann nicht sein das Die Arbeitsflächen aussehen wie sau, das die Induktionsplatte vor Fett klebt und solche Sachen. Ich kann da nur Leuten wie Cappu, Kate, Barney und sicher auch 1-2 mehr die ich nicht mitbekommen habe welche sich dann Nachts, NACHDEM sie vom Festival gekommen sind noch hinstellen und die Küche auf Vordermann bringen.
    So das musste ich mir mal von der Sele schimpfen.

Soviel erstmal von mir. Man sieht sich

Ich würde gerne allen etwas schreiben, aber ich kann nicht alle Namen mit den Leuten in Verbindung bringen, es waren zu viele um sich alle zu merken. Bei allen ausgegrauten Personen kann ich nur den Namen nicht mit dem Gesicht in Verbindung bringen. Selbst bei den bekanntesten von euch. 8'D Keine Sorge, ich kenn' euch schon noch alle! ^^°
    Übrigens fühle ich mich von euch allen wirklich geschmeichelt. xD Wenn ihr so weiter macht fühle ich mich noch wie ein Pop-Star. :'D

Affenprinz (Tiffy):
    Alexa:
    Auratus:

Aurae:
    Barney:
    Borky:
    Byder:
    Byder était comme toujours fabuleux! Oui!
    Cappucinofleck:
    Caro:
    An dir und Gendrek weiss ich immer zu schätzen, dass ihr so offen mit den Leuten umgeht. Find ich echt schön. :>
    Cherry:
    I weiss, I hob a blede Gschicht erzehlt. Du hast mir ja gesagt, ich sollte es lieber lassen, wenn ich nicht österreicher Dialekt sprechen kann. Tut mir Leid, ich konnt's einfach nicht zurückhalten. xD
    Chibi:
    Wir verstehen uns super und du bist supernett. Find ich immer toll. Da freu ich mich dich zu sehen. :3
    csg:
    Wuiiii i i i i e h - KRCK!
    Daen (+ Julia):
    David:
    Digi Tai:
    Schön organisiert dieses Jahr wieder. ^^
    Dizzy:
    Dfyx:
    Auch wenn ich dein Fleischgericht aufgrund meines Vegetarier-Daseins nicht gegessen hab, geh ich doch mal davon aus, dass es genau so gut geschmeckt hat wie es aussah. Ich hab gern beim Basilikum geholfen. *vegetarian-work* xD
    Dr. Alzheim (+ Tanja):
    Mei ihr zwoa ward's auch allwei so liab, gell! :D
    Ich hatte ja noch keine Vorstellung von Dr. Alzheim, ich hab den immer nur mit einer Kuh in Verbindung gebracht, seitdem ich den Avatar hier im Forum gesehen hab.
    DSA-Zocker:
    duke:
    Ba-Baaaa-baba-baaaa-baba-baaaa-baba-baaaa. Baba-Baba-Ballerburg.
    Einheit:
    Ja, wir haben zwar nicht viel miteinander gemacht, aber ich glaube, wir haben auch nicht so viel gemeinsam. ^^
    Eisbaer:
    Elster (Svenja):
    Eslin:
    Phil:
    Gendrek:
    Immer wenn mir so ein bisschen fad ist, versuch ich dich zu finden, dann hab ich früher oder später was zu lachen. xD
    Nein aber ernsthaft, du und Caro ihr seid so sympathisch und habt Humor, mir macht das gute Laune. ^^
    Hero of Happiness:
    Icetongue:
    Hotpants? Wohl eher Icepants. Von allen find ich vor allem auch dich ziemlich cool. :D
    Ich hab ein tolles Bild von dir gemacht beim Chili-Essen, viel Spaß damit, wenn es von Digi hochgeladen wurde. xD
    Ineluki:
    Diskussionsfreudig, wie immer. xD
    Warst wie beim letzten mal auch ganz lieb. ^^
    Innocentia:
    ~Jack~:
    Beim letzten BMT, hab ich dich nicht so aktiv bei den Leuten gesehen, diesmal war das ganz anders. Hab gesehen wie du viel Spaß hattest. Hab mich da für dich mitgefreut. :>
    Jaecky (Suis Schwester):
    Wir waren in der City underway und hatten da ganz viel dolle Sachen gemacht und angeschaut. Jep. Das war cool. <:
    JayJM:
    Jeez:
    Jörn:

Kaia:
    Karl:
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy):
    Ihr zwei habt am Gala-Abend von allen am schicksten ausgesehen. Allgemein finde ich seid ihr beide Models. :D
    kate@net:
    ABCDEFG-HIJKLMNOP-QRSTUVW-XYZ-Juchee...?
    Ketzer:
    Lachsen:
    Kaum miteinander geredet, aber was ich voll cool fand war, dass du Ligiiih das Autogramm mitgebracht hast. ^^
    La Cipolla:
    Lara:
    Layana:

Ligiiihh:
    Schön, dass wir so viel Spaß gehabt haben. Mit dir kann man außerdem immer gut zooockööön. :> xD
    Und du arbeitest natürlich weiter an Currasic ArPiGi, du schwörst's. xD
    Lynx:
    Ihr zwei habt am Gala-Abend von allen am schicksten ausgesehen. Allgemein finde ich seid ihr beide Models. :D
    Medivh:
    MeTaLeVel:

Moyaccercci:
    Du bist der niedlichste und freundlichste Computernerd, den ich kenne. Und der mit dem individuellsten Kleidungsstil. :D
    Nabi:
    Narcissu:
    Narrenwelt:

Nemica:
    Netwarrior:
    Ranmaru:
    Ratti:
    Ryo:
    Sabaku:
    Ich hab mir den Game Dev Table nur kurz angeschaut, weil ich am selben Tag noch unbedingt früh genug in die Stadt gehen wollte. Jedenfalls, war der Vortrag voll gut. Auch wenn Ineluki ihn ganz gut rausgezögert hat. xD
    Schön gemacht. :3
    Shining:
    Wir hatten auch viel Spuuaaß. Und viel gelacht. Joa. Gut, nisch? xDSir Barret:
    Solacy:
    Sölf:
    Stray:
    Leider konnten wir uns nur im Spiegel sehen. u.u Außerdem find' ich es echt etwas verwirrend, dass du mich immer nachmachst. :u
    Sui:
    Ich hätt' mich gern dieses Jahr voll gern mehr mit dir über RPG-Games unterhalten so wie letztes Jahr. Aber macht nüüüx. Und das mit deiner Schwester tut mir Leid für dich. xD
    Tako:
    Tja ehm. Also. Ja. Tako. Total aktiv kreativ overload.
    The_question:
    Ich glaube du musst dein Können nicht so zurückhalten. Egal wem es gefällt oder nicht, es ist ganz große Klasse was du da alles kreiert hast und mit welcher unglaublichen Detailliebe du da rangegangen bist. Mein Herz ging auf als ich gesehen habe wie du an TOS weitergemacht hast. <3 :D
    Unheeding:
    V-King:
    Auch voll gut drauf und viel Spaß gehabt mit dir. :D
    Vetkin:
    wusch:
    Yuuki:

Zirconia:
    "Und jetzt spielen wir etwas anderes als Kartenspiele!"
    Zorog:

Stichworte