Communitytreffen-Moderator
Huch, ich hab ja noch gar keine Liste geschrieben. Also mal los:
@Alexa: Irgendwie reparier ich jedes BMT für irgendjemanden einen Laptop. Aber mir macht sowas ja Spaß, also passt das schon.
@Auratus: Gehs mal ein bisschen ruhiger an, dann schaun dich die Leute auch nicht so komisch an
Ansonsten weißt du ja, dass ich dich mag.
@Barney: Danke, dass du dich als Fahrer angeboten hast. Wir sollten irgendwie mal mehr zusammen unternehmen.
@Borky: Ich hoffe echt, dass das mit dem M'era Luna nächstes Jahr doch noch irgendwie klappt. Wir müssen doch wieder zusammen das beste Steak der Welt essen.
@Cappucinofleck: Cappu!
@Caro: Ich bin jedes Mal wieder überrascht, was für Zeitschriften du da immer ausgräbst. Das Zeug ist zum Teil echt weird.
@Cherry: siehe unten
@csg: Der Game Dev Table war super. Vielleicht hab ich ja nächstes Mal auch irgendwas beizutragen.
@Daen (+ Julia): Ich hab doch gesagt, die Polizei ist total cool drauf, wenn es um Schaukampf geht. Übrigens, wolltet ihr nicht noch Schilde haben?
@Digi Tai: Die Geschichte mit dem Auto erstaunt mich immer wieder. Ich bin gespannt, wies weiter geht.
@Dizzy: Ich hab dich irgendwie nur ganz kurz gesehen. Dabei wollte ich eigentlich mit dir eine Runde Billard auf dem frisch bezogenen Tisch spielen.
@Dfyx: Du Idiot hast in den ersten paar Tagen nen ganzen Haufen verpasst.
@Dr. Alzheim (+ Tanja): War schön, euch wieder dabei zu haben.
@duke: Ich habe Dinge über dich erfahren, die ich definitiv nie wissen wollte.
@Einheit: siehe unten
@Eisbaer: Dich hab ich leider komplett verpasst.
@Icetongue: Schade, dass du nächstes Wochenende nicht vorbei kommst. Ohne dich ist die Feier nur halb so fuchsig.
@Ineluki: Schreib, du Sau! Und lass uns mal weiter TIS-100 spielen.
@Innocentia: FÜCHSE! Ich hab mal angefangen, deinen Comic zu lesen, aber weit bin ich leider noch nicht gekommen.
@Jaecky (Suis Schwester): Wir sind gar nicht mehr dazu gekommen, Pokémon zu tauschen. Schreib mir mal eine Facebook Nachricht oder so, dann können wir das auch online machen.
@Jeez: Dein Kram ist unversehrt hier angekommen und liegt für dich bereit. Das wird episch.
@Karl: Irgendwo in deinem Stammbaum muss sich eine Katze verstecken. Wie sonst, könntest du so auf einem Sofa liegen?
@kate@net: <3
@Lachsen: Danke für die Pokémon Codes. Hätte nicht gedacht, dass du so schnell welche kriegst.
@La Cipolla: Sorry, dass wir dir in deinen Vortrag über Charakterklischees so sehr reingequatscht haben, aber es ist einfach ein verdammt spannendes Thema.
@Layana: Das nächste KA-CT kommt bestimmt... irgendwann...
@Ligiiihh: Sorry, dass ich dir in der einen Nacht dein Kissen geklaut hab, war keine Absicht. Und der JBL Pulse, den du dabei hattest, war auch echt klasse. Wenn das Ding nicht so verdammt teuer wäre, würd ich mir auch eins kaufen.
@Moyaccercci: MAU!
@Narrenwelt: Du warst viel zu kurz da. Schäm dich!
@Nemica: siehe unten
@Netwarrior: Ich finde, nächstes Mal solltest du das Training leiten. Du kannst das viel besser als ich.
@Ranmaru: Ich glaube, wir hatten seit den alten KA-CTs nicht mehr so viel miteinander zu tun. Ich freu mich schon auf übernächste Woche. Oh und deine Performance zum Galaabend war episch.
@Sabaku: Lieblingsknuddelsabbi!
@Sir Barret: Vielleicht sieht man sich ja mal in der Heimat. Wir wohnen ja nicht sooo weit auseinander.
@Sölf: Gesölf! Wir müssen mal wieder zum Roten Drachen spielen.
@Steel: Cool, dass du noch da warst, als Kate, Borky und ich ankamen.
@Stray: Nächstes Mal machst du das ganz in schwarz, ja?
@Tako: Wir sind gar nicht dazu gekommen, uns mal über die Website Gedanken zu machen.
@The_question: Ich bin echt auf das nächste FF Album gespannt.
@Vetkin: Ich hoffe, das mit dem Wasserschaden lässt sich reparieren.
@wusch: siehe unten
@Zorog: Danke für die Scans. Ich hab inzwischen auch mal eine E-Mail an Slugfest Games geschrieben, die denken wohl darüber nach, doch noch eine offizielle Übersetzung zu machen.
@meine Opus Anima Investigation Runde: ich war echt überrascht, wie schnell ihr den Fall gelöst habt. Nur schade, dass ich nicht wirklich Zeit hatte, euch ein bisschen mehr über die Welt drumrum zu erzählen. Ladet am besten mal das "große" Grundregelwerk von www.opusanima.de runter.