Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
Gendrek: Was? Kein @-Listen-Eintrag für mich, mein Premium-Melker? Darüber hinaus bin ich aber wieder sehr zufrieden mit dir, sowohl als Bodyguard als auch für spontane, spannende und lustige Situationen wie eine schon beim Zugucken schmerzhafte Bein-Enthaarung. Und wenn mal ernstere, vernünftige Töne getroffen werden müssen, kann man sich auch auf dich verlassen.
...!

@MeTaLeVel: Jetzt hab dich echt einfach aus meiner Liste rausgelassen? Ich fieser Mäuse Melker. Dafür bring ich dir auf dem nächsten Sommer BMT eine große Packung Melkfett mit um das wieder gut zu machen .
Die äußerst schmerzhafte Beinenthaarung war nur an einem Punkt wirklich mies. In meiner hochempfindlichen und erogen Bikini Zone, ansonsten war das doch ein Klacks .
Ich hoffe wir dürfen bei der nächsten Foto Love Story das glückliche und verliebte Pärchen sein. Ich war echt neidisch, dass nur Robert dich hinter den Anhänger für ein ordentliches Stößchen zerren durfte... dabei warst du ja noch nicht einmal ein Teil des verliebten Pärchens. Mike no gusta .