Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann @-Listen mal so gar nicht, weil ich die Hälfte der Sachen wieder verpeilt habe und mich dann in drei Wochen dran erinnere. Also Reaktionsliste ahoi!

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Jeez: interessante Schuhe. Man sieht sich dann bald.
    Wenn es sie mal in meiner Größe geben würde... Aber ich kann in ein paar Wochen ja in eurem Keller weiter suchen; ich finde online sicher noch andere tolle Schuhe, die mir nicht passen.

(...oder ich bestelle mir einfach bei Armeestiefel bei Räer, aber das wäre ja zu einfach.)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Jeez: Hätte nicht gedacht, dass du so sehr auf Skullgirls stehst und du sogar noch so gut bist, wie du bist. Wir können gerne mal ab und an online gegeneinander spielen, schreib mich einfach mal an. Steam-ID ist im ID-Thread im Konsolen-Forum
    Skullgirls ist Liebe. Skullgirls ist Leben. *g* Aber ja, könnte passieren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jeez: Akkus sind der Teufel und Tische müssen aus Glas sein. Hoffe, das wendet sich alles wieder zum Guten.
    Da ich schon vor einer Weile gekündigt habe und in ca. einem Monat meinen neuen Job anfange, scheint das plausibel. Und um ehrlich zu sein: Aus meiner üblichen Truppe hatte ich bisher noch das beste Jahr.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jeez: Sailor Moon. Wäre ja dafür, den Mist mal per TS oder so zu spielen. Wir müssten nur irgendwie das Würfelsystem hinkriegen. xD
    Da sollte es Seiten für geben. 2W6 würfeln ist jetzt nicht so kompliziert und die Ergebnisse kann man einfach festhalten.

Ich frage mich, ob wir mit Online-Segelmond genug Unfug geneieren könnten, um Naoko Takeuchi einen Herzinfarkt zu geben...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt, dass es sich im Winter ausgeht und ich kommen kann.
    Ich auch; wenn du da bist, gehe ich auf selbstversorgt! Oh, und ich werde tatsächlich versuchen, die Karaage-Wraps nachzukochen. Wird vermutlich gegen Ende des Monats gemacht, weil ich mich prompt nach dem Ende des BMTs erkältet habe. Ergebnisse werden dann im TS durchgegeben.

(Notiz an Fyx: Wir müssen eine vergünstigte "verpflegt ohne Mittagessen"-Option in die Anmeldeseite einbauen und dann den Orgas erzählen, daß die aus technischen Gründen nicht mehr ausgebaut werden kann.)

Zitat Zitat
    Jeez: Ich habe immer noch Alptraeume von DDD und feuchte Traeume von Sailor Moon. Ich unterstuetze Soelf in der Idee, das eventuell mal im TS zu spielen.
    Wie gesagt: Durchaus denkbar.

Oh, und @alle, die denken, sie sollten sich Skullgirls kaufen: Jetzt im Moment sind die Robo-Fortune- und Beowulf-DLCs noch gratis, auch wenn das Spiel selbst zum Vollpreis läuft. Es gibt schlechtere Momente, um zuzugreifen.
    (Nebenbei habe ich gerade am Wochenende den Story-Mode von Robo-Fortune durchgespielt und er war super (wenn auch sowas von nichtkanonisch). Nicht so geil ist die Blase, die ich mir am Daumen gezogen habe... aua.)

Sonstige Highlights, an die ich mich gerade erinnern kann:
    - Gegen Vetkin plötzlich eine Sliver Legion ins Spiel zu bringen.
    - Alzis leuchtende Augen, als ihm klar wurde, was er von Luki und mir geschenkt bekam.
    - FUCKING EGYPTIAN MOSSAD.
    - Weitere Folgen vom bestanimierten Anime über anthropomorphe Bahnhöfe in Urawa, den ich je gesehen habe.
    - Gore. Oh mein Gott, Gore.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als Baden
    [saupreiß]Das ist nicht schlimm, wenn ich da hinziehe und den Unterschied zwischen Baden und Württembergern nicht erkennen kann, oder?[/saupreiß]

*duckt sich und läuft weg*

Ich plappere erst gar nicht groß drum herum wie toll oder nicht toll das BMT war, sondern poste einfach direkt meine @-Liste:

Affenprinz (Tiffy): Schön, dass du da warst! Freu mich immer sehr dich zu sehen und ich hab dich echt gern. Danke, dass du in mein Freundebuch geschrieben hast.
    Alexa: Ich glaube, wir haben uns immer nur bei den Duschen gesehen. Hast einen super Klo-Dienst abgeliefert und dein West-Side-Story-Traum war echt seltsam
    Auratus: Haben uns leider nicht so wirklich viel unterhalten außer über bunte Haare und goldene T-Shirts.
    Barney: Ich find dich sehr sympathisch und gerade deshalb sehr schade, dass wir uns außer beim Einkaufen und ab und zu in der Küche so gut wie nie begegnet sind. Vielleicht lässt sich beim nächsten Mal ja mal was gemeinsam machen?
    Borky: Du sahst zeitweise ziemlich deprimiert aus, wenn du so auf dem Sofa im Küchenvorraum saßt und vor dich hin gestarrt hast. Oder warst du einfach nur müde? Ich hoffe, bei dir ist so weit alles in Ordnung und wir können beim nächsten Mal wieder was mehr miteinander quatschen.
    Byder: Ich glaub bis auf das kurze Gespräch über Kinder am letzten Tag war es diesmal echt nichts was wir gemacht haben (und selbst das kann man nicht wirklich etwas „machen“ nennen).
    Cappucinofleck: Ein BH-Öffner zum Abschluss. Haben uns diesmal eher wenig gesehen, hab ich das Gefühl. Beim nächsten Mal gerne wieder mehr!
    Caro: Lass dich drücken! Ich hab dich unglaublich gerne und verbringe sehr gerne Zeit mit dir, sei es beim kochen, schnibbeln (Tausend dank für’s Kartoffeln und Gemüse schnibbeln! Ohne eure Hilfe wäre es um einiges anstrengender gewesen!), Mädchen-Psycho-Test oder Horoskope lesen oder bei irgendwelchen Spielen. Ich hoffe sehr, dass wir es schaffen uns in der Zeit bis zum nächsten Sommer mal zwischendurch zu treffen. Zur Not lad‘ ich mich einfach selbst bei euch ein
    csg: Du Alphakevin du. Gibst echt einen guten Anwalt wie auch Moderator ab. Da warten zahlreiche Karrieremöglichkeiten auf dich!
    Daen (+ Julia): Hab dich (Daen) leider immer nur kurz im vorbeigehen gesehen. Hoffentlich schaffen wir es beim nächsten Mal wieder ein paar Worte mehr miteinander zu wechseln. Julia hab ich leider gar nicht gesehen
    Digi Tai: Danke für alles! Hab dich sehr gern und würd mich freuen, wenn wir uns auch noch mal sehen würden. Meine Fotos (sind eh nicht viele) schick ich dir die Tage (hoffentlich).
    Dizzy: Bruderherz! Alles Gute noch mal für dich und Kathi. Schade, dass wir uns dann gar nicht mehr verabschiedet haben. Ihr ward nach dem Gala-Abend irgendwann weg und seid nicht mehr wieder gekommen.
    Dfyx: Noch weniger gemacht als sonst eh schon. Fand ich voll doof.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Ich wünsche euch beiden alles Gute und dass es gesundheitlich bald auch mal wieder etwas aufwärts geht.
    DSA-Zocker: Da läufst du am Abreisetag noch an mir vorbei und als ich aus dem Bad zurück komme bist du schon weg ._. Hättest ja mal was sagen können, Mensch! Hab dich trotzdem gern! <3 Betrayal ist echt ein saugeiles Spiel, gerne mehr davon! Und ich mag deine auf den ersten Blick „bescheuerten“ Ideen, die immer in einem heiden Spaß enden (die spontane Tanz-Einlage hat mega viel Spaß gemacht). Hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder!
    duke: Blinde Justiz war… ich weiß nicht, ob ich es lustig oder einfach nur merkwürdig finden soll. Sorry, dass ich da wohl die falschen Entscheidungen getroffen habe. Sonst haben wir diesmal leider nur wenig miteinander gemacht.
    Einheit: Sag deiner Oma noch mal danke für die Frikadellen-Brötchen. Haben gut geschmeckt
    Eisbaer: Leider viel zu kurz gesehen
    Eslin: Ziemlich ruhig (was ich bei lauter neuen unbekannten Gesichtern aber auch verstehen kann), aber ich denke du bist sehr nett. Vielleicht können wir uns ja mal was mehr unterhalten (falls du nächsten Sommer wieder kommen solltest).
    Gendrek: Ich könnte es mir einfach machen und schreiben „siehe Caro“, aber ich denke ein paar persönliche Worte sollten es schon sein. Ich hoffe, deine Beine haben sich von der Wachsbehandlung wieder gut erholt. Weiter hoffe ich, dass ich dich (bzw. Mike) engagieren kann, wenn ich mal Personenschutz benötigen sollte. Und zuletzt hoffe ich, dass es mal klappt mit einem Treffen zwischendurch. Ein Jahr ohne euch ist einfach viel zu lang!
    Icetongue: Svend. Du bist cool. Ich mag dich. Und trotzdem haben wir – wie immer – viel zu wenig gemacht. Menno.
    Ineluki: Bring mal wieder Tichu mit, damit ich wieder Frau Tisch sein kann! Oder vielleicht fällt uns ja mal irgendwas anderes ein, was man zusammen spielen könnte? (Dieses Diamantenjäger-Spiel, was wir vor Jahren mal mit Pokerchips und Spielkarten auf dem Billardtisch gespielt haben, war auch cool. Könnte man auch mal wiederholen!)
    Kaia: Hat mich sehr gefreut, dass du noch nachgekommen bist! Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich mag dich echt gern und du passt sehr gut in unsere Gruppe hinein. Bis hoffentlich bald!
    Karl: Irgendwie hast du fast immer im Konsolenraum gehockt, kann das sein? Komm mal was mehr raus!
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Schade, dass du nicht länger anwesend warst, aber den frisch Verliebten sei verziehen! Ich wünsche euch alles Gute!
    kate@net: Irgendwie bist du immer da um mich zu trösten, wenn’s mir mal gerade nicht so gut geht. Danke dafür!
    Ketzer: War plötzlich da und dann auch schon wieder weg. Mehr hab ich dieses Mal gar nicht von dir mitbekommen. Schade eigentlich.
    Lara: Dir wird gratuliert, also sag ich auch mal „Herzlichen Glückwunsch“ (auch wenn ich gar nicht weiß wozu^^). Fand’s echt super, dass du noch gekommen bist trotz direkter vorheriger Reise. Umso weniger schön finde ich, dass wir dann eigentlich nix zusammen unternommen haben.
    Ligiiihh: Toll, dass du da warst und dein fröhlicher Geist der gleiche geblieben bist. Hab mich dir gegenüber anfangs etwas zurück gehalten, da ich dich nicht überfordern wollte und auch nicht wusste inwiefern du mich erkennst o.ä. Aber da du mich später ja auch mit meinem Namen angesprochen hast, wirst du wohl doch wissen wer ich bin und beim nächsten Mal wirst du auch zur Begrüßung wieder geknuddelt
    Lynx: Ach Julia! Ich weiß grad gar nicht so recht was ich dir schreiben soll, denn irgendwie hab ich das Gefühl dir werden eh keine Worte gerecht. Ich mag dich so unheimlich gerne (mehr als ich es bei jedem Treffen zeigen kann), ich freu mich jedes Mal dich zu sehen und Dinge mit dir zu unternehmen und wage es zu behaupten dich mittlerweile als richtige Freundin bezeichnen zu können. Ich freu mich schon sehr auf hoffentlich baldige weitere Treffen, weitere (auch tiefergreifendere) Gespräche und natürlich jede Menge lustige Aktivitäten.
    MeTaLeVel: Zur Julia gehört natürlich auch ein Jan! (Irgendwie klingt das jetzt falsch. Ich will keine Paare auseinander bringen oder so, aber irgendwie klingt das so schön: Jan und Julia ) Oder alternativ ein Pottwal Ich mochte dich ja schon bei deinem ersten BMT vor zwei Jahren, und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Es gibt einfach Menschen, mit denen versteht man sich auf Anhieb. Besonders viele kann ich nicht davon aufzählen, aber du gehörst definitiv dazu. Bitte bleib so wie du bist!
    Moyaccercci: Mau! Irgendwie kaum was zusammen gemacht dieses mal. Voll schade! ._.
    Nabi: Gute Besserung! Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!
    Narcissu: Ruben! Unser Neuzugang (zumindest für mich, da ich ja im Winter nicht dabei war). Ich kann deinen Kommentar eigentlich nur zurück geben. Du warst mir auf Anhieb sympathisch und ich hoffe sehr, dass unsere erste Begegnung nicht unsere letzte war und wir uns dann vielleicht auch mal etwas mehr unterhalten können.
    Narrenwelt: Daniel, mein BMT-Anker. Es war irgendwie total komisch als du nicht mehr da warst. Es hat (zumindest für mich) definitiv was gefehlt und ich hab mich mehrfach dabei erwischt, dass ich dachte, es fehlt noch jemand in der Gruppe, obwohl alle (außer dir) da waren. Umso toller fand ich es, dass du zumindest die ersten beiden Tage da warst. Ich hoffe, es geht dir gut in Irland und du hast eine Bleibe gefunden. Sofern du Internetzugang haben solltest, schick mal ein Lebenszeichen! Und wenn du zurück bist holen wir das Ed Wood-CT nach!
    Ranmaru: Sehr leckeres Sushi! Danke dafür! Und auch sonst scheinst du echt geile leckere Sachen zu kochen. Freu mich drauf dich demnächst im Kochteam zu begrüßen. Und lass uns mal wieder was machen solange du noch in Bonn bist!
    Ryo: Eine sehr blumige Erscheinung beim Gala-Abend Beim nächsten Mal sprechen wir uns besser ab Ich hab dich auch sehr gern und hoffe, dass wir zwei auch mal etwas intensiver ins Gespräch kommen (denn irgendwie fällt mir zu dir grad nur „oberflächlicher Scheiß“ ein, obwohl du so viel mehr verdient hättest ). Und hoffentlich bis bald!
    Sölf: Saucoole Comeback-Aktion!
    Steel: Super, dass du doch noch gekommen bist und dich mal von all dem Scheiß ablenken konntest. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste und dass du es schaffst, dass es dir wieder besser geht. Und ich hoffe, dass deine Termine für dich zufriedenstellend gelaufen sind.
    Stray: Du bist cool, glaub ich. Und spielst so tolle Musik. Frei aus dem Kopf. Meine Bewunderung!
    Tako: Wenn wir es schon auf dem BMT nicht schaffen mal was zusammen zu unternehmen, dann müssen wir das wohl demnächst mal irgendwo in Köln/Bonn oder so nachholen. Gerne auch mal wieder Tanzspiel-Action!
    The_question: Danke! Dein Satay hat mir auch wieder gut geschmeckt. Hast du das Rezept davon eigentlich auch auf Furious Cooking? Wenn nicht, hol das doch bitte mal nach! (Gerade nachgeschaut: da ist es ja! Muss ich demnächst mal testen). Ansonsten hoffe ich, dass ich es nächstes Jahr mal nach Wien schaffe!
    V-King: Gern geschehen! Ging ja (trotz Baustelle) doch recht fix (und ich habe auf dem Rückweg noch eine kürzere Variante entdeckt) und war ja auch zu einer humanen Zeit. Schade, dass wir sonst auf diesem BMT kaum bis keine Berührungspunkte hatten.
    Zirconia: Echt schön dich nach 1,5 Jahren oder so mal wieder zu sehen. Eslin ist echt nett und ich hoffe wir haben beim nächsten Mal wieder etwas mehr miteinander zu tun (und sei es nur gemeinsam „rumBMTen“ )

Nachdem ich ja im Winter ausgesetzt hatte, war es toll endlich mal wieder beim BMT zu sein. Hab doch einige von euch ziemlich vermisst und mich sehr über das Wiedersehen gefreut. Umso mehr tut es mir weh, dass ich diesen Winter vermutlich wieder nicht dabei sein werde und hoffe deshalb sehr, dass ich euch alle spätestens nächsten Sommer dann wieder sehe (wo ich dann hoffentlich wieder kommen werde, aber man wird ja auch nicht jünger, ich merke zumindest, dass bei mir die Zeiten des bis 6 Uhr morgens aufbleiben vorbei sind)!

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich auch; wenn du da bist, gehe ich auf selbstversorgt!
    Musst Du gar nicht. Wenn ich da bin, bin ich im offiziellen Kochteam.

Und wenn ich nicht genug Budget fuer Qualitaetskueche bekomme, dann wird es vermutlich jeden Abend irgendein inoffizielles Underground-Menue zusaetzlich zum normalen Pleb-Essen geben, in das man sich sicher auch ganz inoffiziell einkaufen koennen wird.

Das wäre voll coo-elllll! Wir müssen nur gucken dass das Budget nicht zu klei-enn ist!!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das wäre voll coo-elllll! Wir müssen nur gucken dass das Budget nicht zu klei-enn ist!!!
    Alteeer hast du Kreditkarte auf Tasche?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und wenn ich nicht genug Budget fuer Qualitaetskueche bekomme, dann wird es vermutlich jeden Abend irgendein inoffizielles Underground-Menue zusaetzlich zum normalen Pleb-Essen geben, in das man sich sicher auch ganz inoffiziell einkaufen koennen wird.
    Sag mir dann auch inoffiziell bescheid, diesmal bin ich ja so knapp an deinem Essen vorbeigeschlittert wie geht X}

Musst Du gar nicht. Wenn ich da bin, bin ich im offiziellen Kochteam.

Ich seh's schon kommen, nächstes BMT stehen alle auf der inoffiziellen Liste...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen, nächstes BMT stehen alle auf der inoffiziellen Liste...
    Und ich an der Dönerbude

Stichworte