Affenprinz (Tiffy): Schön, dass du da warst!
Aurae: Ebenfalls schön, dich mal wieder gesehen zu haben! Ich hoffe, die CD gefällt.
Barney: Knorker Typ, ich glaub' du wirst auch immer knorke bleiben.
Borky: Ich wünsch' dir gute Besserung/rasche Erholung, wie auch immer man dazu sagen kann. War schön, auch dich mal wieder zu sehen. Der Bart sieht übrigens cool aus.
Byder: Jo, du geiler Typ, du. Philosophischer Talk am letzten Tag war schon nice, wir sollten auch mal mehr quatschen, wenn sich das ergibt. Bist auf jeden Fall ein toller Kerl.
Cappucinofleck: Danke wie immer für deine göttlichen Hände! <3
Caro: Ich hab nicht jedem meine CD's verticken wollen, ich wollte nur nicht "nicht gefragt haben".
Cherry: Ich hab' euer Curry gar nicht probiert, weil ich schon so voll war - was ich schade finde, weil's mich interessiert hätte, was ihr da zusammengebastelt habt.
Chibi: Chibi! *knuff* (Ich hab' im Übrigen unser Duett noch nicht vergessen. Aber du weißt ja wie das mit der Zeit ist... xD)
csg: Scheidig! Schön, dass du da warst! Und schade, dass ich den GameDev-Table total verpeilt hab. Hatte da grad ein Faceset gepixelt - Und war so dämlich, es nicht zu speichern. Das hab' ich nun davon.
Daen (+ Julia): <3 Bin im Übrigen nun zuhause, also wenn ihr die Videos irgendwo hochstellen könntet wäre das supreme. Danke auch nochmal für eure Einladung, es war herzlich und toll.
Digi Tai: Im Nachhinein ärgert's mich, dass ich nicht doch gefahren bin. Bin eben meine erste Langstrecke (200km hin und zurück) gefahren und das lief wahnsinnig gut. Nächsten Sommer sehn wir uns dann erstmal in Karlsruhe und fahren dann gemeinsam. :P
Dizzy: Siehe Daen, der Grillabend war super! Vielen Dank für deine Grillmeisterei und das bisschen Plaudern war nett.
Dfyx: Danke für den Rest meiner CDs! Sobald's was neues zu FF gibt sag ich dir (und den üblichen Verdächtigen) natürlich bescheid.
Dr. Alzheim (+ Tanja): Deine Frau ist super lieb! Ich hoffe, sie hat sich wohl gefühlt und ihr habt die Woche gut überstanden. War wie immer ein Fest mit dir.
DSA-Zocker: Yo, das nächste mal vielleicht wieder bisschen mehr quatschen, wenn es sich ergibt. Und sollte es dich (und Julia, ausnahmsweise. ;o ) nach Wien verschlagen, sagt ihr bescheid.
Hero of Happiness: Hab mich gefreut, dich zu sehn, auch wenn's sehr kurz und nicht lang war! Schön, dass es dir soweit gut geht und dass du mit deiner Band voran kommst!
Icetongue: Ich muss gestehen, mir geht's da sehr ähnlich. Aber es wird sich sicher noch was ergeben, haha. Der letzte Abend in der Küche war ja schonmal ein recht guter Anfang, das kriegen wir schon hin mit dem Gespräch. :P
Ineluki: Vielen, vielen, vielen Dank für's zum Bahnhof fahren, ich kann mir vorstellen was das für eine Tortur war so früh aufzustehen. Wie von der DB erwartet hatte der Zug nach Hannover verspätung, so dass ich eine Minute zum Umsteigen (7 Gleise weiter!) hatte - Hab's aber grade noch so geschafft. Alles gut. War wie immer schön mit dir und deine Schwertkunst hat sich wahnsinnig verbessert!
Innocentia: Ich freu' mich für dich. Und für Felix auch! War schön, dich wieder zu sehen - Und im Leben kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten! Hauptsache deine Küche steht wieder. x)
Jaecky (Suis Schwester): Danke für's Vernichten meiner Chips, ich hätt nicht mehr gewusst, wohin damit.
kate@net: Schön, wie du dich entwickelst und an deinem Stil gearbeitet hast. Lass' dich aber trotzdem nicht so viel stressen, sondern atme lieber einmal kräftig durch. Deine neuen Schwerter sind richtig, richtig schick! Und der Degen steht dir super! Ich hoffe, wir sehn uns bald (Oktober)?
Ketzer: Cool, dass du da warst! Wenn auch wie immer nicht für lange. ^^
Lachsen: Danke für das tolle T-Shirt! Und schön, dass man sich mit dir auch immer prima unterhalten kann.
Lara: Hach. *knuff* Viel Glück und alles Gute, ihr! Ich hoffe, du findest in Berlin einen guten Anschluss und wirst reich und berühmt! x)
Layana: Dein Putengeschnetzeltes war wieder atemberaubend lecker! Danke auch für die Einkaufsfahrten!
Ligiiihh: Ich hoffe, du bist heil und in einem Stück zuhause angekommen. Sei mal nicht so stürmisch, Junge. Und ich hab' doch tatsächlich zwei Sachen in der Küche von dir gelernt. Curry mit Schnitzel muss ich auch mal ausprobieren. Wie ist der korrekte Name für das Gericht?
Lynx: Ach was. Brauchst du nicht! Oder doch? Vielleicht schon. Ja. Aber nein. Hrhr. (Ansonsten siehe Robert: Sagt bescheid wenn ihr mal in der Gegend seid. )
Martin und die Gang: Yo, schade dass ich die PB-Sessions wieder verpasst habe und ihr den ganzen Zaubersaft für euch hattet. Es ist aber auch so hart, bei euch einzusteigen!
Nabi: Kein Ding, ich wollt dich nur ungern in den Sturm reinlaufen lassen. Aber naja...
Netwarrior: Dein Kampfstil hat sich auch zum positiven entwickelt. Es macht Spaß, dir beim Kämpfen zuzuschauen! Waren ein paar nette Runden im Park.
Ranmaru: Bin hocherfreut, wenn die CD gefällt! Ich schwärme immer noch von diesen Dumplings. Meine Güte, hab' ich mich damit vollgefressen beim Gala-Abend. Und hätte es noch mehr gegeben, ich wäre vermutlich geplatzt davon! Muss ich definitiv nachkochen. Du bist auch ein irrsinnig sympathischer Kerl! Das mit dem Flammkuchen ist nicht der Rede wert.
Ratti: Yo yo, ich dachte wir philosophieren auf dem BMT mal schön über ein paar MaSu-Alben. Im Endeffekt warst du und die Clique aber dann einfach wieder weg. > Viel Spaß mit Phantom Shadow! Ich hoffe wir holen das dann mal irgendwann nach und tauschen auch mal wieder ein paar Sätze mehr aus. :P (POWIDL!)
Sabaku: Ach, ich mag' dich einfach! *knuff*
Solacy: Vielen Dank für deinen Baiser-Einsatz. Ohne dich hätte ich wohl schwermütig davor gesessen und hätte ihn angestarrt, bis er von selbst zerfallen wär. *kratz* Anyway, schön, dich wieder gesehen zu haben - Auch wenn wir nie viel miteinander reden. Danke auch für das Coheed and Cambria-Album, das mir noch gefehlt hat! Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, reinzuhören, aber das werd' ich definitiv im Laufe der Woche nachholen!
Steel: Eeeeeey. *mittelfinger* Dufter Kerl, ich mag' dich. Is' egal worums geht, ich hab immer was zu lachen wenn du dabei bist und mitquatschst.
Stray: Man muss der Jugend auch mal Platz lassen, und du bist eindeutig der geskilltere Musiker von uns beiden! Schade, dass ich keine Gitarre dabei hätte, ich hätt gern mit dir zusammen am Gala-Abend was auf die Beine gestellt. Aber wenn ich nächsten Sommer wirklich mitm Auto komme, holen wir das nach wenn du auch da bist. War sehr nett, dich kennenzulernen! Vielen Dank für das große Interesse an meinem Zeug und danke auch für den Plausch am letzten Abend, das hat mich gut wachgehalten!
Sui: *auf Schulter klopf* gut gemacht, Junge! Ick freu' mir dicke für euch. Für euch gilt's natürlich auch: Wenn ihr mal nach Wien kommen wollt, sagt bescheid. Ihr seid herzlichst eingeladen! War auch so wieder cool, haben ein bisschen abgehangen und das war cool. Gerne mehr beim nächsten Mal!
Tako: Danke für die Präsentation! Ich hab' mich anfangs von dem Programm etwas erschlagen gefühlt, weil's wirklich saumächtig ist, aber ich glaub' wenn man sich da einarbeitet kann man da schon sehr cooles Zeug damit machen! Mal sehn, erstmal arbeite ich mich ein wenig in famitracker ein, damit ich ein bisschen mehr gespür für Tracker kriege.
Unheeding: Ich hab' mich sehr gefreut, dich zu sehen! Ich hoffe, die kurze Zeit die du da warst hat dich aufgebaut! *drück*
V-King: Yooo, war richtig, richtig gut mit dir diesmal! Maultaschensuppe war ja auch richtig geil, mann. Ich schwärme jetzt noch davon! Muss mal gucken, ob ich hier überhaupt Maultaschen bekomme. Und danke für Rick & Morty, das werd' ich mir definitiv die nächsten Tage reinziehn.
Vetkin: Schwertkampf war mal wieder übelst toll. Du bist wie Digi und Luki ein richtiger Panzer geworden, haha!

Ich hoffe, ihr habt die Küche am Freitag nicht noch mega eingesaut, weil Kate und ich bis 2 Uhr morgens geputzt haben. Falls doch, werd ich euch heimsuchen. Und das mein' ich ernst.

Ansonsten: Gala-Abend war richtig gut. Ich hab' (trotz meiner Mega Heikelkeit) diesmal viel probiert (sogar Sushi!) und es war richtig, richtig gut.
Generell war ich mit dem Essen (bis auf den Kartoffelsalat-Tag, was aber persönliche Gründe hat) sehr zufrieden.
Für die Leute, denen das Satay immer noch zu scharf war: Sorry, seichter geht es nicht mehr. Aber ein Tipp: Nehmt mehr Soße und Reis dazu, das macht's milder. Vorallem die Sahne in der Soße, die bindet die Schärfe.

Mit Stray hab' ich mich richtig richtig gut unterhalten, das hat Spaß gemacht und mich motiviert, wieder ein bisschen aktiver zu makern.

Baustelle(n) war(en) mega ätzend. Das war die teuerste Fahrt vom Bahnhof zum JubZ ever. Die einzigen, die davon profitieren sind echt die Taxifahrer. Sauerei sowas.

Ein großes Lob von mir auch an die Abspüler, die ihren Diensten nachgegangen sind. Ich weiß, es ist hart. Vor allem, wenn erwachsene (!) Leute nicht kapieren, dass man einen Teller, auf dem Soße dran klebt, einfach mal kurz unters Wasser halten kann, damit diese nicht eintrocknet und zu Zement wird. Ihr habt eure Sache gut gemacht und ich bin stolz auf euch. Also, die Abspüler, nicht die kleinkarierten Geister, die es einfach nicht behirnen wollen.

Peace out.