Irgendwie hab ich es geschafft eine @-Liste zu schreiben. Krasser Shit. Ich kann mich auch irgendwie nur noch gefühlt an die Hälfte vom BMT erinnern, weswegen die Liste recht klein ausfällt.

Byder: Wie schon am Abreisetag gesagt. Das ganze BMT über nichts miteinander zu tun gehabt, nur um am letzten Abend eine gesittete politische Diskussion zu führen. Das mag daran gelegen haben, dass wir grundsätzlich nicht komplett verschiedener Meinung waren, war aber trotzdem großartig.
Auch wenn der Tee nach Gummireifen geschmeckt hat .
Cappucinofleck: Bitte forciere keine Salzkruste tief aus meinem Inneren nach außen ;_;. War aber echt toll, dass man sich immer mal wieder, so vollkommen aus dem nichts heraus, mit dir über alles unterhalten konnte.
Caro: Die hat mir beigebracht, dass mein Spitzname Holy-Schatzi-Schmatzi ist!
Cherry: Dein kranker Kokain Cocktail hat mir die ersten 4 Stunden vom kochen am Gala Abend ermöglicht .
csg: Wir haben uns auf einer tiefen Ebene verstanden. Der Rach-Ebene. Lass mal mehr LoL zocken.
DSA-Zocker: Voll großartig das wir so viel Kram zusammen gemacht haben. Der Oktober kann nicht schnell genug kommen.
duke: Diese Schokoriegel Torte war einfach genial.
Einheit: Auch wenn ich ein offenes Ohr für dich habe. Du hast ein gewisses Timing für... unpassende Kommentare. Versuch ein wenig eigenständiger zu sein, vor allem in Angesicht was Taxen angeht. Da musste ich mir echt an die Stirn fassen.
Eslin: Voll cool dich mal getroffen zu haben. Nico hat ja schon ab und an im TS von dir erzählt. Hoffe man sieht sich auf einem der nächsten BMTs wieder.
Phillip: Vom Bahnhof abgeholt, da ward er nicht mehr gesehen. Bis wir uns am Bahnhof auch wieder verabschiedet haben .
Icetongue: Mensch Svend. So viel Kram miteinander gemacht, ich kann mich kaum noch an die Hälfte erinnern, ich bin mir aber sicher, dass sie genau so toll war wie die Hälfte, an die ich mich erinnern kann.
Großartiges BMT mit dir.
~Jack~: All der "Beistand" den du geleistet hast. Ob das jedoch jeder so pralle fand ist ne andere Sache.
Jaecky (Suis Schwester): Ich seh in Hot Pants viel besser aus!
Karl: Ich hab dich echt nur am Gala Abend gesehen als du Abwaschdienst hattest. Aber hey, das hat gereicht um mir wieder zu bestätigen, dass du echt schwer in Ordnung bist.
Vielleicht hört man sich ja mal im TS .
Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Ist ne Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben. War aber schön das du da warst.
Layana: Kestin! Mit dir in der Küche sitzen und einfach leckeren Kram fabrizieren ist super entspannend und immer wieder eine Freude. Die bunten Nudeln mit allerlei Gemüse waren echt ein Kracher, davon hab ich am Gala Abend locker 3 Portionen in mich geschaufelt .
Ligiiihh: Mario Party zerstört Freundschaften xO! Hat aber trotzdem Spaß gemacht und es hat mich geehrt, dass du mich schon am Anfang des BMTs verpflichtet hast mitzuspielen .
Lynx: Auch hier, voll großartig das wir so viel gemeinsam unternommen haben. Die spontanen Runden an Gesellschaftsspielen, Horoskopiererei und Pycho Testerei haben jede Menge Spaß gemacht.
Ich freu mich auf Oktober .
Narcissu: Wie kannst du nur fremden Menschen deine Handynummer geben. Jetzt müssen wir den Anbieter wechseln. Und dein Handy. Und dein Haus. Und deine Kleidung. Und deinen Namen. Du heißt jetzt Chantalle. Chantalle-Jolie-Sabrina. Damit hast du auch den passenden Namen wenn besoffene Asoziale Pantyshots von dir machen.
Ranmaru: Ich freue mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd wenn ich sehe, dass du doch kommen konntest. Du bringst so viel positive Energie und Begeisterungsfähigkeit mit, da kann man echt neidisch werden.
Ryo: Ich schwör, ich schaue nicht nur die neuen Steven Universe Folgen, ich hole auch die alten nach. Ich Scrublord kenn echt kaum einen Dorfbewohner .
Sabaku: Ohne Flachs, viel zu wenig gemacht. Ich hab dich auch irgendwie nur voll selten gesehen D:
Steel: War echt super dich zu sehen, auch wenn es nur ein paar Tage waren. Du wieselst dich schon durch alles durch... du Fuchs du.
Sui: Mensch, ich glaub wir haben 1 1/2 oder 2 Stunden noch draußen gequatscht. Ich wünsch dir und Lara alles Gute. Viel Vergnügen mit dem neuen PC und beim Witcher suchten .
Tako: TAAAAAGEEEEEEE. Ich hab kurze Zeit echt geglaubt, dass du den Sirup irgendwo im JuBZ noch gefunden hast und war vollkommen verwirrt .
Yuuki: Regel 1 beim Mario Party spielen. Niemals auf die Schwachen gehen. Dabei wollten wir doch nur Mad Cash Money machen .
Zirconia: Die Gala Abend Abwasch Maschine. Ich hoffe die unschöne Überraschung am Abreisetag hat das BMT nicht zu sehr getrübt.

An sich finde ich es schade, dass das BMT mal wieder vorbei ist. Zeitgleich freut es mich aber auch, da es gegen Ende doch recht anstrengend wurde und ich mich auf ein zwei ruhige Tage echt gefreut habe ^^.

Achja, danke für den Ohrwurm.