Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Namen für Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Pauschal
    Ich hatte eher versucht die extra 2 zeilen zu seinen titeln in der sicht eines XY users zu deuten. Und eben nicht aus meiner sicht Nicht jeder weis eben was Luzid ist Und es klingt eben nacht Luzifer. Aber lassen wir das

Zitat Zitat
    mMn kann ein Titel, der die Art des Spiels nicht ausreichend widerspiegelt, aber eben die erwünschten Klicks unter Umständen auch verhindern.
    Der Erste und wichtigste Klick ist wen der Potenzelle Spieler auf deine Vorstellung klickt. Dann hast du mit dem Namen das ereicht was du wolltest.

Ich meine es geht doch immer erst los mit dem Bild. Dann der Titel und am ende kommt der inhalt. Wieso sind gewisse Youtube Filmchen so angeklickt.?
    Titten und ein geiler name. Der inhalt ist dann was anderes.

Denn wen wir jemanden gefunden haben der geklickt hat und er anhand einer erwartung wo drauf geklickt hat schaut er eben ob seine Vorstellung nun auch befriedigt wird.

Desswegen würde ich ich wie im Beispiel Lord of Riva auch auf Düsterburg klicken. Weil da auch sofort die frage aufkommt wer ist den Unterwegs?
    Aha Grandy

Bei Velsabor ist eben die frage was bedeutet das wort.

@Khosu
    Desswegen würde ich dir aufjedenfall raten wer soll dein Spiel am ende spieln? Wen du es Zb International rausbringen willst dann würde ich dem ganzen einen Englischen namen geben.
    Aber wen du es nur für das Deutsche puplikum produzierst dann empfehle ich dir nimm einen deutschen namen.

Schlussendlich beginnt alles mit dem Namen dann kommen die Screens und dann die aufgliederung und am ende wird deine Story intressant in der Vorstelung wen am ende deine Demo/VV da ist. Ich wünsche dir aufjedenfall ein gutes gelingen ich will nun wissen was er so Träumt.

Ich hoffe ja nur das er nicht nur alpträume von seinen Opfern hat *gähhn*

Edit:
    Zitat Zitat
    An UiD hatte ich auch schon gedacht, ist ja auch recht lang
    Der Titel darf gerne lang sein. Sofern man es noch gut lesen kann^^
    Die Schlafende Henkersmütze :P
    Lese dir deine ideen eben vor und stelle dir vor das es auch andere lesen.

Geändert von Sen-Soht (01.08.2015 um 22:06 Uhr)