Zitat Zitat von Khosu Beitrag anzeigen
Hab´s grad fertig gespielt

Hat sich sehr gut in nem Rutsch fertiggespielt

Hab ein bisschen gegrindet und dann gab es keine Probleme mehr mit den Gegnern.

Bin schon auf die eigene Stadt gespannt

Weißt du schon wann du die nächste Demo veröffentlichen wirst und werden Spielstände kompatibel sein?

Als Verbesserung würde ich nur anmerken, dass du vll ein paar Custom Sachen wie KS oder so einbaust

lg
Danke für das Lob.
Also die nächste Demo wird auf jeden Fall den ersten Kontinent abschließen und vielleicht sogar ein wenig in den zweiten reingehen, mal schauen. Eventuell kommt Ende diesen Jahres noch eine Demo, ansonsten Anfang nächsten Jahres.
Spielstände werden denke ich kompatibel sein. ^^ Und alle Orte, also auch die in der Demo, werden dann endlich vollständig betretbar sein.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
Also ich habs mal gezockt, hat mir soweit gut gefallen.
Die Idee mit den Levelpacks finde ich nicht schlecht und dass das Spiel so simpel aufgebaut ist im Vergleich zu anderen finde ich ebenfalls recht gut.
Die Extremistenmonster waren doch garnicht so schwer, denke ich. Man sollte natürlich nicht nur Steward sondern auch Johnny leveln, da dieser bereits ab Level 2 einen verdammt nützlichen Heilzauber lernt und zu Beginn der Bosskämpfe lässt man ihn halt verteidigen und dann mit Heilzaubern Schäden an der Gruppe heilen. Stark angeschlagene Chars sollten auch verteidigen, da mit viel Pech der Boss einen Char 2x angreifen kann (ist bei mir nie passiert) und ansonsten immer feste drauf. Meine Chars waren so LV4 und ich hatte als Gast nur den Eiermann dabei.
Susi hab ich erst an Demoende getroffen, was ein wenig frustrierend war, da alle schon einen recht hohen LV hatten und sie auf LV1 rumgurkt, könnte man vlt per Script ausbessern, dass neu Gastchars mit Hauptchars immer so gleich auf sind +/- 1 Level.
Auf jeden Fall recht gut gemacht. Vom Humor her hats mir auch gefallen
Schön, dass es dir gefallen hat! Das mit den Gästen ist auf jeden Fall ein berechtigter Einwand. Einerseits hast du natürlich Recht und es ist schon mies, mit Low Level Charakteren rum zulaufen, andererseits hat ein frühes Einsammeln der Gäste extrem viele Vorteile und macht das Spiel "relativ" einfach. Aber mal schauen. Da wird sich auf jeden Fall noch eine Lösung für finden.

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
Firma dankt!
Mit Firefox bekam ich auch die Warnung, mit Chrome hingegen nicht.. komisch. Aber gut, dass es letztendlich dann doch noch geklappt hat.