So hab jetzt knapp eine Stunde Spielzeit.
Leider hänge ich an der Extremismus-Spinne. Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber in dem Dorf im 1. Menschenkontinent kann ich leider keine Heiltränke kaufen.
Zudem macht sie im Schnitt knapp 130DMG, was ich etwas übertrieben finde. Wenn ein Char stirbt hab ich leider keine Belebungsmöglichkeit, da ich ein Belebungsbrot für eine Quest abgegeben hab.
Der "Heiler" macht ihr nur 1Dmg und bei dem Werwolf-Jäger sieht es ähnlich aus. Nur Stewart schlägt gut zu, aber der ist leider nach 2 Schlägen OOM und nach 2 Angriffen der Spinne tot.
Den extremismus-Schleim habe ich auch leider nicht besiegen können. Generell finde ich die Gegner allesamt zu stark. Die HP ist dabei in Ordnung, aber den Schaden den sie austeilen, doch etwas zu hoch angesetzt.
(Oder bin ich doch nur zu schlecht?)
Ansonsten finde ich die Dialoge so weit gut und unterhaltsam. Ich würde mir aber noch überlegen ein anderes KS einzubauen...
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich mag das VX standart-KS einfach nicht. Ich weiche jedem Kampf wenn möglich aus, da ich meistens sterbe.
Ansonsten mag ich allerdings die Idee mit der Rektutierung und bin gespannt wie die eigene Stadt umgesetzt sein wird.
Wo finde ich eigentlich diesen Werwolf?Bin in den Wald gegangen sterbe aber leider immer bei der Spinne.
Lg und viel Spaß weiterhin beim entwickeln![]()