Zitat Zitat von Khosu Beitrag anzeigen
Hab es mal kurz angepielt.

Erst einmal will ich sagen, dass ich es ganz toll finde, dass auch mal wieder ein Spiel kommt welches einfach nur ein RPG Maker Spiel sein will...

Ohne, dass es sich versucht wie Andere soweit zu entfremden, dass es sich gar nicht mehr wie ein Maker Spiel spielt.

Dass es quasi nur um das Spiel per se geht und nicht um tolle Blendergrafik oder viel programmierten Technikkram!

Ist eigentlich alles noch "original" vom VX, oder haste da ein paar custom Sachen drin wie Kampfsystem o. Ä.?

Ansonsten ist es doch sehr spaßig gehalten. Gefällt mir zwar eigentlich gut, aber ich hoffe, dass es später nicht ganz ins lächerliche gezogen wird.

Nachher spiel´ ich mal weiter und schreib ein bisschen was zu auf
Danke für das Lob! Keine Sorge, der Humor bleibt konstant gleich.
Und ne, bisher ist alles Maker Standard. Skripte sind zwar geplant, aber noch nicht umgesetzt. Vielleicht kommt das aber noch, mal schauen.

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
Die Bilder sind etwas arg nichtssagend, aber ich werd es wohl dennoch mal anspielen, um zu sehen, wie die Rekrutierung umgesetzt ist.
Und zudem muss ich leider gestehen, dass ich herausfinden will, ob es sich bei "Komosutras" nur um einen Schreibfehler handelt oder doch eine tiefere Bedeutung dahintersteckt (und falls Schreibfehler, wie DAS dann umgesetzt wurde ).
Hehe, ich wusste das darauf jemand zu sprechen kommen würde. Komosutra ist schon richtig so. ^^ Wirst du aber auch sehr schnell im Spiel merken. Rekrutieren kannst du übrigens erst in der Menschenwelt, also ab der zweiten Hälfte der Demo.