Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
FF8 Runs zeichnen sich dadurch aus, dass man versucht, das Spiel so gut wie möglich auszuhebeln. Man bleibt meiste Zeit verständlicherweise Low Level, was aber sogar einen Vorteil darstellt, da die Gegner an das eigene Level angepasst werden. Einer der Runner, Luzbelheim, ist Weltrekordhalter in diesem Spiel und zeigt unter anderem ein Blind Menuing. (Sprich er organisiert seine Charaktere, deren Magiejunctions, Guardian Force, etc, ohne hinzusehen). Der Kampf gegen den Super Boss Omega Weapon zeigt auch nochmal deutlich, wie man das Spiel einfach völlig cheesen kann.
Hm... würde sich also für mich definitiv lohnen das nachzuholen, da ich das Game wie gesagt seit dem Release damals im Jahr '99 nicht mehr durchgespielt habe. Die Frage ist nur... wo soll ich es gucken? Auf YouTube ist der Run nicht zu finden und wie ich gelesen habe, hat GDQ Luzbelheim gleich nach seinem Run vom Event gebannt. Ob dieser dann überhaupt noch irgendwo hochgeladen wird? Ich warte die nächsten Tage mal ab. Vielleicht landet der Run ja doch noch auf YouTube, denn es scheint bisher verdammt wenig vom kompletten Event hochgeladen worden zu sein.