Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Der Speedrun Thread [AGDQ 2025]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey meine Damen, ich dachte ich breeze hier mal rein und red mit euch über den Windwaker Speedrun von gestern nacht der echt ziemlich dufte war, aber wie ich sehe diskutieren die Ladies über das furchtbar irritierende AGDQ Overlay. Ja, ich find dieses gigantische Werbefenster und die dauernd loopenden Animationen auch ziemlich nervig.

Ach, es geht gar nicht darum ja. Es geht um Pronouns. Warte, da stehen Pronouns???

(Sonic war übrigens auch ein guter Run)

DAMN, seht ihr auch wie viel Breathingspace diese 6 bis 7 Lettern mir wegnehmen neben den all dem Laserdesign? So kann ich mich nicht aufs Spiel konzentrieren oder auf den fetten Block darunter, wo Twitch mich nochmal dran erinnert auf welcher gigantischen, milliarden dollar Plattform hier eigentlich gerade gestreamt wird. Scheise Mann, und diese SJW die das Thema immer wieder aufgreifen und mich damit nerven. Oh ne warte, hups, das is ja niemandem sonst aufgefallen außer den Wizards die Gender-Insight 1337 geskillt haben, soviel braucht man nämlich dass einem der Mist überhaupt auffällt, ups, ups, ups. Habt ihr übrigens (wie hier auch schon erwähnt wurde) festgestellt dass nicht alle auf dem Screen Pronoums haben? Das haben quasi nur Leute gemacht, denen das wichtig war und andere haben das nicht, fast so als wäre jeden streamers Meinung in der Hinsicht akzeptiert worden, wie widerlich.
    Und jetzt sind hier ganz viele Posts von anderen Leuten die dieser komische Gender(TM)-Kram eigentlich ja nicht kümmert, aber irgendwie tippen sie trotzdem, ups ups ups.

Am unbeeindruckensten fand ich bisher den Pokemon Blue Edition TAS Run. Er hat irgendwie nicht viel demonstriert (auch wenn die Technik mit dem Input dahinter natürlich interessant war), was ich unbedingt nachholen muss ist der Super Mario 64 Randomizer Run,das war mir dann doch ein bisschen zu spät, aber Randomizer Challenges sind immer spicy! Und eventuell noch der Dark Souls Run, aber wahrscheinlich nur Auszugsweise, muss noch selber spielen.

Seid ihr eigentlich alle noch ganz Knusper? Wundert sich irgendwer bei dem Mist eigentlich noch dass der letzte Post hier vor knapp 4 Tagen war, obwohl hier sich wahrscheinlich fast jeder mit Mountain Dew und Dorritos in seinem Zimmer verbarrikadiert um das zu kucken? Dicker Hint: Es waren zumindest nicht die sensiblen Snowflakes, weil die erste kommt ja jetzt erst nach ner halben Woche ( ), nachdem die mal gestern kucken wollte wie eigentlich die Stimmung so ist, weil ne Menge coole Sachen gelaufen sind und hier sind ja soviele Leute, die echt nur Videospiel-Fans sind und Spaß haben wollen. (es sei denn man heißt Gamefreak und hat einem das Lieblingspokemon weggenommen)

TAS-Block war übrigens ganz gut. Ziemlich beeindruckend, und das Setup mit der Robodder-Cam war 1 nice Idee.

Addendum: Das hier Leute schreiben es ginge dabei irgendwie um den Twitch-Chat und ob da Leute korrekte Pronomen nutzen ist übrigens so unglaublich kurz gedacht. Das sind Streamer, die stehen im Mittelpunkt einer großen renommierten Spendenkampagne, die machen das sicher nicht damit irgendwelche Randos im Twitch-Chat sie darum scheren. Das ist ein Event, das ist auch für Industrypeople und andere Streamer interessant, die wahrscheinlich auch AUF dem Event und WEGEN dem Event kommunizieren, und DIE können das vielleicht gebrauchen. Für ein bisschen Perspektive: Viele Spieleexpos fragen einen mittlerweile sehr gezielt nach Pronouns, um das auf die Badges zu drucken oder um in der Email auch die richtige Ansprache zu verwenden. Das is echt keine fucking neue Sache.

Twitch-Chat. Wen interessiert denn der dumme Twitch-Chat.

Geändert von Sabaku (11.01.2020 um 16:18 Uhr)