UPDATE:
Da das Feedback bisher verhalten war, hoffe ich mit einem aufgenommenen Video ein paar von euch aus der Reserve zu locken.Das Video zeigt das bisherige Intro + die erste Minute (?) freien Handelns. Ich habe ein kurzes Intro gewählt, da ich es als Spieler mag, mitten ins Geschehen geschmissen zu werden und die Handlung nach dem Prinzip "Show, don't tell!" entfalten zu sehen. Meine Hoffnung ist, dass die zwecksmäßigen Animationen von Tarquin für eine akzeptable Lebendigkeit sorgen und eine gewisse Detailverliebtheit ausstrahlen. Ich bin auf eure Meinung gespannt!
Momentan bastele ich an dem Aussehen des Pine Falls Comicshops, in dem ein kauziger aber liebenswerter "Comic Book Guy" sein Unwesen treibt und den Protagonisten in allerlei Abenteuer stürzt.Danach werde ich die fertig gemappte High School (siehe DevThread für einen Teaser) mit Leben füllen und die geplanten Handlungsstränge umsetzen. Im nächsten Tagebucheintrag gehe ich detaillierter auf die anwesenden Schüler und ihre verzwickten Beziehungen ein.
![]()