Hi, danke für dein Feedback! Ich nenne die großen Namen, damit ich das Gefühl/die Prinzipien besser transportieren kann, das ich einbauen möchte. Unter Beziehungssystem a la Mass Effekt können sich die meisten Leser eher was drunter vorstellen als wenn ich es langwierig erklären würde. Du musst es dir also mehr als Vorbilder vorstellen, von denen ich mir eine Scheibe abschneiden möchte/dessen Prinzip ich sehr gerne habe. Ich habe weder den Anspruch, diese Vorbilder zu übertrumpfen, noch werde ich da ranzukommen können.![]()

Mir ist klar, dass sowas nicht über Nacht passiert. Ich versuche euch durch regelmäßige Tagebucheinträge auf dem Laufenden zu halten und hoffe, dass der eine oder andere Freude daran hat mitzulesen, wie das Projekt langsam Schritt für Schritt wächst und welche Gedanken ich mir beim Entwickeln mache.
) Eindruck entsteht und Lust macht, die Geheimnisse des Konzerns aufzudecken.

) hat mir dabei besonders viele Kopfschmerzen bereitet. Beim vierten Anlauf hat es dann endlich geklappt und sie integrieren sich gut ins bisherige Tileset.

Coole Cartoongrafik, hoch interaktive Umgebungen sowie Gameplay, das nicht hauptsächlich auf Kämpfen ausgelegt ist - das könnte sogar Earthbound übertrumpfen :P