@Yenzear
Das ist mir klar ^^ Aber da sich wie gesagt bei meinem Spiel die Geschichte im Fokus steht, werde ich erst einmal das Kampfsystem im Hintergrund lassen. Wenn ich dann mal rundherum mit allem fertig bin, kann ich ja dann mal schauen, ob ich ein besseres KS auf die Beine stellen kann

@Firefly84
Oh je, das klingt nicht gut :/ Hoffentlich klappt es dann bald bei dir. Aber danke, ja ich bleibe erst einmal mit KdE auf Ace
Ich denke, der MV bekommt sicher noch das ein oder andere Update, wenn nicht wären die Hersteller lols xD

@Nagasaki
Hallöchen ^^ und sry, dass ich euch allen so spät schreibe. Ihr wisst schon... neue Arbeit und so
Aber es freut mich sehr zu hören, dass du nun ein schnelleres Internet hast und deswegen nicht immer wieder 100 Downloads starten musst, bis es klappt.
Nun, einiges an RTP benutze ich, aber nicht alles. Es freut mich aber sehr zu hören, dass ich die Maps schön hin bekomme xD Nein das freut mich wirklich sehr, da ich mir wirklich sehr viel Mühe gebe und jetzt auch schon mit dem Parallax-Mapping begonnen habe.
Die Story muss ich an den ein oder anderen Ecken noch etwas auffrischen und einiges kommt noch hinzu, um das Ganze besser beschreiben und erklären zu können.
Side View Kämpfe finde ich eigentlich sehr schön, da man auch mal die Charas so sieht und sie auch mal was anderes machen als nur hin und her zu laufen Aber die Frontkämpfe erinnern mich an die guten alten Zeiten, als ich eben noch Feuer um Mitternacht gespielt habe oder andere Maker Spiele, die eben nur Front View Kämpfe hatten.