-
Schwertmeister
Update 13.03.2017 - Pausen braucht jeder
Hallo ihr Lieben
Ja ich weiss... ich habe mich schon seit langem nicht mehr gemeldet und war kaum noch aktiv. Seit dem letzten Mal wo es so gut lief, gab es leider wieder mal einen Unterbruch und ich kam kaum noch dazu, um weiter zu makern. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei euch entschuldigen.
Das Spiel ist natürlich nicht gestorben und ich werde erst dann damit aufhören, wenn die VV auf den Beinen steht. Das habe ich mir geschworen und ich werde es auch durchziehen, da könnt ihr mir wirklich glauben. Es ist einfach manchmal schwer, neben dem 100% Job, dem Freund, anderen Interessen und dem sonstigen Privatleben mal dran zu sitzen. Kennt ihr sicher alle auch und ich weiss, dass man sich halt einfach mal an der Nase nehmen muss.
Auf jeden Fall wollte ich euch mitteilen, dass es mich und das Spiel noch gibt 
Ich werde aber bezüglich halben Versprechungen für die neue Version aber kein Datum mehr festlegen. Ich kann euch daher nicht genau sagen, wann ich mit der neuen Version denn nun fertig werde. Ich habe mich auch dazu entschieden, dass ich eine längere Demo machen möchte, die nicht nach nur wenigen Stunden schon vorbei ist. Somit möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass es bei mir so lange dauert 
Eure verschollene CensedRose
Stichworte