Uiuiui, schöne Screens.
Aber nun erst einmal das Wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch an Sabaku und alle anderen Teilnehmer für die tollen Abgaben und ein großes Dankeschön auch an Caro

Dann will ich als netter Teilnehmer auch einmal auf meine Juroren und deren Bewertung eingehen:

Vorab zu dem Screen:
Es ist ein einfacher Screen, wo ich die allmächtige Hand darstellen wollte. Bei dem Contest ist mir dieses Bild in den Kopf geschossen. Am besten dazu hat sich dann die Sünde "Gier" angefühlt, da die Hand als Strafe fungieren konnte und den gierigen Mann zerdrückt hat.
Ausgangslage war, dass der Mann sich die Diamanten / Kristalle alleine aneignen und sich dann aus dem Staub machen wollte. Er hat nämlich seine Freunde im Schlaf ermordet. Aber die gerechte Strafe hat dann diesen Mann ereilt.

@Ben:
Hand Gottes, so in etwa habe ich das ausgelegt. Orientiert habe ich mich dabei an dem Film "KungFu Hustle", wo am Ende "Buddha's Hand" den Gegner zermamlt bzw. an dem Manhwa "God of Highschool - Chapter 1".
Das hier keine große Vielfalt vorhanden ist, da stimme ich dir zu. In meinen Augen muss das auch nicht unbedingt, da die Hand im Vordergrund stehen soll.
Trotzdem Danke für die Kritik.

@Auratus:
Wie schon bei Ben beschrieben, gehört die Hand "Buddha" . Und es handelt sich nicht um das RTP, sondern um ein Chip- und Charset, dass in Vampires Dawn 2 genutzt wurde.
Büsche, ja, ... gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen . Da hst du mich erwischt, wollte wohl etwas zu viel des Guten und habe dann einfach ein paar Dinge aus dem Chipset mit dazu getan. Da es aber selbst gegraben wurde, sollte es dementsprechend auch keine Pflanzen geben. Hier stimme ich dir zu. Mein Fehler.
Auch dir vielen Dank für die Kritik.

@Gendrek:
Du liegt doch schon recht gut, es ist die Gier. Begründung einmal bitte oben schauen . Aber das du da einen Clown erkennst, dass hätte ich nicht erwartet. Nur weil der durch den Druck aus der Nase blutet ist das doch kein Clown .
Das das Mapping nicht das beste ist, da stimme ich dir zu. In einem Spiel wär eh nicht viel dort zu tun, deswegen sollte das Hauptaugenmerk auf dem Mann und der Hand liegen.
Obwohl du deine Schwierigkeiten mit dem Screen hattest sage ich Danke für vier Punkte.

@Icetongue:
Vielen Dank für das Lob. So etwas hätte ich jetzt nicht erwartet . Das du diese Hand als eindrucksvoll empfindest und es in dir Unbehagen auslöst soll auch so sein. Dies war meine Intention hinter dieser Aktion.
Was es war, dass weiß der Betrachter nicht so genau. Aber eine höhere Macht hat auf jeden Fall die Finger / bzw. Hand (höhöhö) im Spiel. Wieso es den Mann erwischt hat, steht oben.
Aus diesem Grund vielen vielen Dank, dass dir mein Screen so gut gefallen hat.

@Cornix:
Bergarbeiter stimmt nicht wirklich, obwohl er so eine Funktion innehat. Eher ein Abenteurer, der mit ein paar Freunden auf der Suche nach Reichtümern ist. Eine Art Goldrausch, bloß mit Diamanten. Was es mit der Hand auf sich hat und wieso er bestraft wurde, habe ich bei Ben und Co. schon geschrieben. Hoffe du vergibst mir, wenn ich das hier nicht noch einmal wiederhole .
Ob er eine Familie hat und wie diese reagieren, kann ich nicht sagen. Sie würden wahrscheinlich nicht einmal erfahren, dass er gestorben ist und auf welche Art und Weise dies passiert ist. Nur die Tatsache, dass er nicht wiederkommt, sollte ihnen dann Gewiss werden.
Warum er gierig war, dass habe ich auch oben geschrieben. Er hat seine Freunde kaltblütig ermordet.
Dir sage ich daher auch lieben Dank.

So, dass waren meine Stimmen zu den Juroren. Nun zu den restlichen Teilnehmern und Gratulanten.

@Sabaku:
Einen sehr schönen Screen hast du da erstellt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch .

@Tako:
Vielen Dank, dass mein Screen zu deinen Favoriten gehört.