Ach ja, fast vergessen. Wollte doch noch was schreiben. XD

Zitat Zitat
Ben:
Minimalismus pur...sind 4-5 Farben? Tolle Idee, schön zerfallene Wohnung, wirkt toll...sicherlich einer der Screens mit dem meisten Aufwand (wenn selbst gepixelt!). Hat einen ganz besonderen Charme!
4 Farben! : D Nämlich die alte Gameboy Farbpalette. :>
Und japs! Das ganze Chipset ist komplett selbstgepixelt. X3
Und Danke! :>

Zitat Zitat
Auratus:
Alles komplett grün, verwüstete Zimmer... Und die Frau mit dem dicken Bauch da unten links. Ist sie schwanger und hatte sie gerade eine Fressattacke? Alles so Farbton in Farbton, sieht ein wenig "unbunt" und auch langweilig aus.
Eigentlich sollte das ein Typ sein,aber wegen den kleinen Charaktere ist das meist eh schwer auszumachen. XD Und damit beantwortet es auch die Frage mit der Schwangerschaft! Nämlich nein - nicht schwanger. : D Ich wollte einen dicken, faulen Typen darstellen, wo das Shirt schon zu klein ist, um den Bauch darunter zu verstecken. So das typische Bild, was die Gesellschaft oft von Nerds hat. XD klar, die alte Gameboypalette ist halt sehr unbunt. Allerdings war das auch zusätzlich gedacht, um die Dreckbude nochmal "besonders" zu betonen. Wer "Gaumenschmaus oder Gaumengraus?" aus dem TV kennt, der kennt dieses typische Mittel, wo sie die Bildfarbe plötzlich grau machen, um das Essen, was nicht geschmeckt hat, eklig wirken zu lassen. Halt grau und trist. XD
Gendrek hat mit seiner Beschreibung das Bild auch in etwa so getroffen, wie ich es meinte! haha. : D

@ Gendrek: Wow! Sehr genau getroffen, was ich zeigen wollte. Hahaha. XD Und find ich supi, dass du die Gameboyfarbpalette auch so magst. X3 ♥ Aufjedenfall vielen lieben Dank! : D

@Ice: Oh - an Abwasch in der Badewanne hatte ich nicht gedacht, eher, dass sie an sich eher versifft ist. XD Die Teller waren so gedacht, dass er beim baden auch gerne mal nebenbei was isst (vllt auch am Laptop oder Gameboy - passend zur farbpalette - sitzend/ aber keine Ahnung, ob das wirklich Menschen tun. Nichts ist unmöglich!). Aber interessant, was so an Interpretation raus kommt! : D

@Cornix: Trotz der nicht ganz so guten Überzeugung im Vergleich doch relativ viele Punkte bekommen. Dankeschön! :>