Ich bin unzufrieden. Nicht wegen meinem Ergebnis (da ich wusste, dass ich weit unten irgendwo landen werde, aber nicht als letzter), sondern weil ich nicht dachte, dass mein Gedanke so kompliziert war, aber das Ace RTP hat mir wohl wieder n dicken Strich durch die Rechnung gemacht und dazu einfach nur ein "Called it!". Nun ja. Gendrek und Ice sind meinen Gedanken sehr, sehr nahe gekommen.

ZUM SCREEN SELBST:
Dargestellt auf meinem Screen werden die Sünden "Hochmut", und "Gier" gleichzeitig. Vielleicht ist auch ein wenig versteckter "Neid" enthalten. Außerdem sind Konsequenzen dieser Sünden dargestellt.
Die "Prinzessin" ("Hochmut") steht in ihrem royal wirkendem Raum (-> Violette Kacheln ("Hochmut"), roter Teppich, Goldstatuen ("Gier")) vor ihrem, zerbrochenen, Spiegel ("Hochmut"). Hieraus kann man auch noch "Gier" und "Neid" ableiten, da der Spiegel zerbrochen ist, sie also für sich selbst entweder nicht hübsch, oder nicht wohlhabend genug ist und es ihr nach mehr Gold oder mehr Schönheit dürstet und evtl den Spiegel geschlagen hat. Dieser Eindruck wird aber definitiv durch das Gesamtbild des Raumes abgeschwächt, was auch gewollt ist, da ich damit auf die Folgen anspielen will, genauso, wie mit der Succubus auf der anderen Seite des Spiegels. Gendrek hat es sehr richtig erkannt: Das ist das Spiegelbild (schwer mit meinen Mitteln zu machen, aber da es direkt gegenüber des Spiegels ist, imo ersichtlich) der Prinzessin. Nicht das physische Spiegelbild, sondern das psychische. Durch den übermäßigen Hochmut verdunkelt sich die Seele der Prinzessin, ihre Seele wird dämonisch -> Succubus als Darstellung eines weiblichen Dämonen. Da die Prinzessin nur auf ihre Erscheinung und auf ihr wertvolles Habe legt (wieder "Gier"), ist alles, was keinen materiellen Wert hat (Spiegel, Bett, Krüge, Tisch und Stuhl, sogar der Raum an sich), wird nicht beachtet/nicht instand gehalten. Nur das, was einen Wert hat, oder Stolz (seeehr klein dargestellt durch die Fahne) ausdrückt (Gold, teure Kleidung) ist gut erhalten/unbeschädigt. Die von Ice angesprochene (gierige) Faulheit empfand ich zunächst als Überinterpretation, aber im Nachhinein geh ich damit ganz konform. Das waren so meine Gedanken, als ich diese Map gemappt hab.

Nun denn. Glückwunsch an die ersten Plätze.