Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Screenshot-Contest] 7 Deadly Sins - Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    [INSERT SOME SHITTY EMOJI HERE]
    Da gibt es doch ein offizielles! (offizielles Emoji rauseditiert weil zu groß)

Zitat Zitat
    Ich vermute mal, Tako ist nicht pampig geworden, weil dich jemand als "peasant" betrachtet, sondern, weil es einen etwas merkwürdigen Beigeschmack hat, die Legitimität der Arbeit anderer so offen anzuzweifeln. Selbst wenn man Zweifel hat, lässt sich das diplomatischer ausdrücken.
    Hundert Punkte.

Geändert von WeTa (21.06.2015 um 22:15 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Tako und Shawn Ich hab euch beide mal gemeldet. Und jetzt bitte wieder zur Tagesordnung. Kinder

@BDraw ein gutes Schlusswort! Chibi und ich haben quasi parallel gearbeitet und haben eigentlich fast den kompletten letzten Tag bis kurz vor abgabe durchgeackert, aber für die kurze Zeit kann sich das alles definitiv sehen lassen, finde ich

Geändert von Sabaku (21.06.2015 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Chibi und ich haben quasi parallel gearbeitet und haben eigentlich fast den kompletten letzten Tag bis kurz vor abgabe durchgeackert, aber für die kurze Zeit kann sich das alles definitiv sehen lassen, finde ich
    Definitiv! Ich finde es ja übrigens immer wieder super, wie vielfältig und gut zu handhaben diese Farbpalette ist! Also die Dawn-32. Aber wo ich chibis monochrome Palette sehe, das wäre doch eigentlich auch mal ein nettes Contest-Thema, bzw. eine interessante Einschränkung.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube sowas gab es auch schonmal, aber sollte man definitiv wieder machen. Definitiv
    Vielleicht auch mit komplizierteren Paletten, ich habe da einen schönen Tumblr mit Farbpaletten. Aber mal sehen was sich die Atelier-Activity-Crew als nächstes einfallen lässt.

SPOILER: wird bestimmt was gutes

Apropro Tumblr: Das Atelier hat ja auch einen, und da ich gerade einen Post zum Contest geschrieben habe, wollte ich kurz bescheid geben, dass ihr euch bei mir melden könnt, falls euer Name zu irgendeiner Website, Tumblr oder Deviantartaccount verlinken soll. Gratis werbung quasi! Nur hier bei mir!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mit komplizierteren Paletten, ich habe da einen schönen Tumblr mit Farbpaletten.
    Fände ich geil.