Zitat
Ben
Wieder mal der segenslose Reichtum. Die Mischung aus RTP-Ressourcen (Tür und Background) ist nicht so meins. Allgemein würde die Map "verkleinert" besser wirken. Das Klavier auf dem Balkon ergibt keinen Sinn. Durchschnittliche, solide Map.
...
Sicher geht es hier auch um die Gier.
Das mit der Türe und Hintergrund war eben wie man erkennen kann eine Notlösung. Wollte ja Erst nen Wald als Background noch machen wo man die Baumkronen sehen kann.
Aber dann war ich zu faul
Kleiner würde ich sie nicht machen, da ich immer auch das laufen auf maps im auge habe. Suchte aber nach mehr deko sachen die passen.
Und das Klavier ist auf dem Balkon weil er eben so viel geld hat das er, sich ein neues kaufen kann wen er will. Und weil ich zeigen wollte das er eben Lärm machen kann und keiner was gegen ihn sagt.
Zitat
Auratus
Wollust und Gier. Großes Haus, Stapel Goldbarren, volle Schatzkisten, goldene Statuen, Wächter an den Goldbarren, dazu 2 wenig bekleidete Damen neben dem offensichtlichen Herrn des Hauses. Und das große Klavier auch nicht vergessen! So stellt man sich wohl eine typische Promi-Residenz vor.
...
Promi(Adel oder Bonze. Genau das wollte ich eben zeigen
Zitat
Gendrek
Hier haben wir gleich mehrere Todsünden in einem Bild vereint. Gier, Hochmut, Wollust. Der Dude hortet seine Schätze während er Frauen um sich herumschart und aus Ehemalige mit dem Stinkefinger abweist. Ziemlich böse, aber das sollen Todsünden ja auch zum Teil sein, eh? Mir gefällt es, man sieht, dass sich jemand richtig Mühe gemacht hat und mehrere Ideen auch passend zusammengewürfelt hat.
...
Hier finde ich echt klasse wie du verstanden hast das dies seine Ex frau war

Und dann war sie eben Schwanger und nun will sie Gold unterhalt und so
Danke dir das du noch eingesprungen bist
Zitat
Icetongue
Der zeigt mir aber eindeutig den Vogel, oder nicht? Der Jury den Vogel zu zeigen (in nicht ornithologischer Hinsicht), ist eine Todsünde an sich und sollte mit null Punkten bestraft we holy Shit der Elf trägt eine Brille. Wieder einmal erkenne ich gleich mehrere Todsünden in diesem Bild, obgleich nur eine Sünde dargestellt werden soll. Das Bild hält einem direkt vor Augen dass eine Sünde weitere Sünden als Konsequenz hat. Der Mann hat alles, Geld, Weiber, Elfen mit Brillen, ein Piano auf dem Balkon, er schert sich einen Dreck um den ausstehenden Unterhalt. Fuck you, got mine! ist die Quintessenz der Gier und genau dies schreit der blonde Neureiche in die Welt hinaus.
...
Ice nein der Zeigt doch nur der Jungen lady den Stinkefinger, wollte doch keinem Jury den Zeigen

Ich finde es klasse das du mein Money Elf mit Zählerbrille magst. Soll ich dir den Char verpacken? xD
Zitat
Cornix
Wir sehen eine menge Geld, ein schönes Haus und wahrscheinlich gut aussehende Frauen bei einem Mann mit fragwürdigen Manieren.
Vor ihm befindet sich eine weitere Frau und ein Kind und werden Opfer seines Spottes. Ich könnte mir vorstellen, dass Frau und Kind um Geld gebeten haben, oder einer Zahlung nicht nachkommen können. Anfangs etwas schwach, aber mit der richtigen Interpretation der Figuren kommt die Gier hier gut rüber.
...
Wie ich schon im ersten Jeah Platz 5 beitrag sagte^^
Mappen da tue ich mir sehr schwer, mache ich nicht gerne.
Aber Charsets das liebe ich eigentlich. Da versuche ich immer wieder mal einen zu basteln um zu lernen
Desswegen finde ich auch toll das diese laut deiner ausage eben die Punkte gemacht haben
Und ja es geht um Unterhalt^^