Oh man ich könnte auslaufen.

Ich war gestern zusammen mit Daen und seiner Partycrew unterwegs, als wir (kurz nachdem Daen den Strohhalm in mein Loch stoch und einen ersten genussvollen Schluck aus mir schlurfte ) in Bombenstimmung auf einer Kreuzung an ein paar echt üblen Hängern vorbeikamen. Plötzlich setzte Daen ab, schrie hiiiieeer! und warf mich aus dem Fenster

Leute. Ich war noch nichtmal ansatzweise leer, aber die beiden Typen disrespecten mich übel und weichen mir aus, als wäre ich eine Bombe. Ehrlich. Der eine hatte ein, (denke ich). Wenn ihr wisst,wer das war sagt mir sofort bescheid.

Ich linke Seite offen. Rechte Seite offen und oben auch offen.Rückseite abgerippelt wie sonst was und irgendwie hatte ich auch noch einen Stein unter mir.
Als ich wieder zu mir kam,war es 03:50.Ich muss rund 45 Minuten bewusstlos gewesen sein.Was nun?

Ich ließ mich vom Wind dann über die Kreuzung wehen um zumindest nicht auf einer verschissenen Kreuzung zu verenden. Da die einzige infragekommende "Disco" in am Ende der Strasse lag,beschloss ich mich vom Wind dort hintragen zu lassen, um mich zumindest noch von irgendeinem Betrunkenen austrinken zu lassen.
Plötzlich fuhren Daen und seine Partypeople unter ner Unterführung hindurch und riefen irgendwas. Ich wette die hatten im Getränkemarkt neue Capri Sonne geholt . Nun führt die Unterführung direkt in Richtung der Supertrasse mit dem anderen Superclub,weshalb ich elegant, wie ein auslaufendes Trinktütchen noch sein kann, dorthin wehen ließ.

Ich hielt links und rechts Ausschau nach den Hängern und dann flog ich am Parkhaus vorbei, welches voller Bullen war,wieso auch immer.

Ich also zu den Bullen. Was stellte sich natürlich heraus? Ja, das wäre doch alles ok. Das wäre nurn Spass. Ich hätte als Kunststoff-Aluminium-Standbeutel aber sowieso keine Rechte, da könnte man halt nix machen. Und es würde ja so viel schlimmere Straftaten als Umweltverschmutzung geben. Darauf sage ich:"Ja bei denen kriegen die Asozialen ja auch keine Strafe." Und dann bin ich einfach liegen geblieben.
Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
Ernsthaft. Ich dachten echt die würden mich auffangen,zumindest hätten sie mich noch aufheben können. Man was ein Polizeistaat hier.