Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: [Screenshot-Contest] 7 Deadly Sins

Na ja. Ich weiß, dass mein Screen recht weit unten sein wird, da RTP sowieso immer niedrig angesehen wird und ich reiner RTP-Mapper bin xD. Na hoffentlich schaff ichs so bis zum oberen Mittelfeld .

Mensch, es geht eher um die Idee und deren Umsetzung und nicht darum, wessen Chipset jetzt nun (Geschmacksabhängend) schöner ist oder nicht. : O
    Man man man. : D

Wie ist der Stand der dinge?
    Jury 1 von 5 fertich. Oder haben wir eventuell schon 3 von 5?

Sitze hier auf heissen kohlen und will gerne wissen wie schlecht ich bin
    Und bevor ich verbrenne vor lauter warten. Frage ich mal ob man da schon absehen kann wie lange das dauert^^

Wir sind bei 1 1/2 von 5 - ich habe der Jury Zeit bis zum Wochenende gegeben. Sollte bis Sonntag noch etwas fehlen, springt erst Gendrek ein und ganz zu aller Not finden wir bestimmt auch noch andere Notfall-Juroren. Sonntag Abend gibts aber auf jeden Fall die Auswertung

Vor Samstag wird es bei mir nichts, so don't get your hopes up. :0

Danke für die Info
    Also liebe Jury, hände an die Tastatur und schreibt *g*
    ....warten ist doof.

Bis Sonntag ... wie soll ich das überleben
    Ich bin immer wieder erstaunt, über welche Sachen ich mich riesig freuen kann wie ein kleines Kind

Ich kann auch als Jury einspringen.

Jetzt Leute...^^ wir sind hier nicht bei Mc Donalds. Juroren haben auch ein Leben abseits des Internets. Bisschen Geduld aufbringen, bitte, danke.

Ich habe bereits mit der Bewertung angefangen, aber ich werde heute von 8:00 bis 20:00 arbeiten und daher nichts mehr geschafft bekommen. Morgen kann ich mich nocheinmal dran setzen.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich kann auch als Jury einspringen.
    Du hast aber doch selber mitgemacht.

So, ein Jurymitglied hat leider abgesagt, deswegen springt Gendrek als Ersatz ein

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Du hast aber doch selber mitgemacht.

So, ein Jurymitglied hat leider abgesagt, deswegen springt Gendrek als Ersatz ein
    Das war ja auch nicht ernst gemeint (:
    Finde es übrigens Klasse, dass soweit vorgesorgt ist, dass gleich ein Ersatz bereit steht.

Es soll endlich Sonntag sein xD Bin schon ganz hibbelig!

Ich bin schon gespannt draf was die anderen so geschaffen haben. Man bin ich aufgeregt.

@Auratus:
    Schonmal selbt einen Contest geleitet?
    Allein die Auswertung der Punkte und die Aufarbeitung der Bilder + Beurteilungstexte kann Stunden dauern!

Caro meinte doch -Sonntag Abend- da wirst du (und ich) noch etwas Geduld aufbringen müssen.
    Ich persönlich hoffe nur das es nicht 23 Uhr wird...

Es fehlen leider immer noch 2 Jurybewertungen. Ich setze mich sofort an die Auswertung, wenn ich die beiden habe

Nehmt die Zeit, die ihr braucht xD. Es hat doch keine Eile~

Also da sind einige sehr interessante Screenshots dabei. Find's bisher gut was dabei alles rausgekommen ist.

Tease tease

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nur fürs Protokoll: Meine Button sind heute angekommen! Sofort an die Tasche machen. Danke Caro <3