Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: [Screenshot-Contest] 7 Deadly Sins

hallo caro!

ich mach auch mit! screen flattert sofort in deinen pn-kasten!

So muss das sein, zwei Stunden vor dem Ende anmelden und gleich abgeben. Vielen Dank, ich habe mich wirklich gefreut!

Jetzt muss nur noch eine Person abgeben, die es mir versprochen hat. Aber ich kann schon einmal etwas spoilern: Wir haben einen neuen Teilnehmerrekord! So viele Teilnehmer bei einem Contest gab es seit 2 Jahren nicht mehr

Mehr Teilnehmer als Jury ist immer gut.

"Einmalposter"...
    Man könnte meinen, dass eine Zweitabgabe also doch möglich ist

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Mehr Teilnehmer als Jury ist immer gut.

"Einmalposter"...
    Man könnte meinen, dass eine Zweitabgabe also doch möglich ist
    Wir sind der gottgleich fiese Staff, wir haben unsere Mittel und Möglichkeiten, Zweitaccounts zu erkennen.

Zitat Zitat von Caro
    So viele Teilnehmer bei einem Contest gab es seit 2 Jahren nicht mehr
    Awesome Das Thema war meiner Meinung nach durchaus knifflig aber umso gespannter bin ich darauf, welche Todsünden die anderen Teilnehmer umgesetzt haben und vor allem, wie sie es umgesetzt haben ^___^ Freue mich schon auf das Todsünden-Erraten bei der Auswertung ^___^

Gruß
    Stoep

naja, ist ja auch kein wunder, dass bei diesem contest viele mit machen! das thema ist wirklich genial und war es auch schon vor ein paar jahren, als es im rpg2000.de forum den 7-sünden contest gab.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe ab und aufgegeben

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben einen neuen Teilnehmerrekord! So viele Teilnehmer bei einem Contest gab es seit 2 Jahren nicht mehr
    Oh je, für was habe ich mich nur freiwillig gemeldet.

Zitat Zitat von Mahkukuja Beitrag anzeigen
    naja, ist ja auch kein wunder, dass bei diesem contest viele mit machen! das thema ist wirklich genial und war es auch schon vor ein paar jahren, als es im rpg2000.de forum den 7-sünden contest gab.
    Ach Mist, ich dachte, da könnte sich niemand mehr dran erinnern und alle würden denken, ich wäre voll kreativ

Morgen packe ich die Screens in einen schicken .zip-Ordner und versende alles an die Jury. Ich bin gespannt. Es sind sehr, sehr coole Screens dabei rausgekommen und das Mitraten, welche Sünde dargestellt wird, ist echt spaßig

Das ist mir den Doppelpost wert: 10 Minuten vor Abgabeschluss gesellt sich noch eine 13te Abgabe dazu. Vielen Dank dafür <3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    13t
    Ich find das is ne Gute Zahl für so einen Contest!

Wenn das Ergebnis die kommende Tage veröffentlich wird, wäre es geil, wenn die Bilder unkommentiert in einen Spoiler gesetzt werden, damit man als einfacher User auch raten darf, ohne Interpretationen anderer zu haben (:
    Würde gerne nach dem Contetst schauen, was die anderen so erstellt haben

Die Auswertung wird wahrscheinlich so oder so ähnlich aussehen. Zumindest habe ich das letztes Mal so gemacht :

http://www.multimediaxis.de/threads/...-Auswertung%21

Ach, den Contest hatte ich sogar noch verfolgt x3
    Ja genau, das ist super.

Wo ich gerade die Screenshots sehe, vom letzten Contest, bereue ich meine Abgabe schon fast xD

Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber miterleben dürfen wie ein paar der Teilnehmer all ihre Kraft aufgebracht haben! Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Ergebnisse, ich bin mir sicher es sind einige gute Abgaben dabei.

Ich freue mich ja soooo sehr auf die ganzen Screens!

Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ja soooo sehr auf die ganzen Screens!
    Kannst du auch, sind ein paar echte Perlen drunter.
    By the way, ich hab die Bewertungen abgegeben. Bin mal sehr gespannt, wie andere Juroren darüber urteilen.

oh ohhh..... das klingt so als ob mein screen gaaanz unten landen wird!

Zitat Zitat von Ilithianeae Beitrag anzeigen
    oh ohhh..... das klingt so als ob mein screen gaaanz unten landen wird!
    Same here
    Egal, wie auf der Uni: Dabei sein ist alles.

Oder wie bei der Olympiade