Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Suche Namensvorschläge für das neue Spiel-Konzept!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    Ja, so einen Titel zu finden ist gar nicht so leicht. Aber ich denke man darf sich da auch ruhig Zeit lassen und gerade in dieser frühen Phase einfach mal herumexperimentieren.
    Letztenendes sollte er auch dir gefallen
    Das stimmt =) Ich werde mir damit Zeit geben und erst einmal am Spiel selber weiter arbeiten. Vielleicht kommt mir dann ja eine gut Idee

Dein selbst vorgeschlagener Titel "Krieg der Einhörner" hat was. Der prägt sich mir schnell ein, klingt weder abgewetzt noch verzweifelt international und er löst auch gleich ein paar Vorstellungen aus. Wenn das Spiel die imaginierten Versprechen sogar noch bedienen kann, passt doch alles.

Alternativ ist immer noch "Die narrativen Kostbarkeiten aus den geschehnisreichen Erlebnissen eines gar erstaunlichen Helden" frei.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Alternativ ist immer noch "Die narrativen Kostbarkeiten aus den geschehnisreichen Erlebnissen eines gar erstaunlichen Helden" frei.
    Klingt nach einer vielversprechenden Kickstarter Kampagne!

@Krieg der Einhörner:
    Der Titel sagt ja nicht aus, dass der Krieg nur zwischen Einhörnern herrscht. Aber da die Einhörner in deinem Spiel DAS Hauptelement bilden und diese ja auch gottgleich sind, kann der Titel eben diese Einhörner doch ruhig hervorheben.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @Krieg der Einhörner:
    Der Titel sagt ja nicht aus, dass der Krieg nur zwischen Einhörnern herrscht. Aber da die Einhörner in deinem Spiel DAS Hauptelement bilden und diese ja auch gottgleich sind, kann der Titel eben diese Einhörner doch ruhig hervorheben.
    Stimmt auch wieder, da hast du recht Gut liebe Leute... Neuer Titel mal bis hierhin: "Krieg der Einhörner"

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

sorry for the "spam", but lol

we need a like button