Die erste Kochsendung, welche ich mir komplett angeschaut habe![]()
Ah, gute Idee! Merk ich mir fürs nächste Mal!
Haha, danke!Auch wenn es irgendwie am Ende etwas von den Gleisen geht. Beim nächsten Mal werde ich genauer aufs Editing achten.
Fürs nächste Mal nehme ich mir glaube ich irgendwas Texmex-mäßiges vor... da hätte ich mal wieder Bock auf. Und selbst wenn es nur dazu dient dass ich "Donde esta la biblioteca?" und "Muuuuuuuuuuy caliente!" wieder und wieder sagen kann![]()
Deine Schneidekünste und dein Timing in Videos ist immer wieder beeindruckendPlz moar!
Kochen ist Mathematik!
Das druck ich mir aus und häng ich mir in die Küche.
@Sabbi: DankeMittlerweile bin ich wohl ganz gut darin, einen Großteil meines Bullshits in handliche Größe zu verpacken
@Meta: why not?Da ist lecker Fleisch drin und Käse drüber!
Und Gemüse für die Kaninchen!
Willst du deine nächste Essenszubereitung WIRKLICH wieder filmen? Das tut ja in den Augen weh...
...ja, es zog sich wirklich ein bisschen am Ende, aber sei's drum^^. Die erste Kochshow, die ich mir länger als 30 Sekunden angetan habe. Also bis zum Ende.
Darüber hinaus: Ich koche leidenschaftlich gerne und hab trotzdem kein Problem, wenn jemand Maggikram oder so benutzt. Standesdünkel sind nicht so meins.
Alles in allem: Luft nach oben, aber es hat Spaß gemacht, das anzusehen, steel. Und kluge Gedanken waren auch dabei. Dankeschön dafür!
edit:
Man kann so ziemlich allen Scheiß in Butter anbraten, und es wird gut! Nur Finger weg von Margarine, wenn ihr nicht gerade lactoseintolerant seid. Margarine ist immer nur ein trauriger Ersatz. Nehmt in dem Fall lieber Kokosfett (das ist was anderes als Palmöl, btw.).
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (27.05.2015 um 20:10 Uhr)
So Sonntag nachm aufstehen mit schön Kopfweh war das Video doch das beste Mittel um in den Tag zu starten. Danke dafür Steel. Vllt bringt dir in naher Zukunft auch noch jemand bei kein Maggi zu verwenden. Nicht das es so schlimm währe aber den Matsch selbst gemacht ist sogar hinten raus billiger.
Schalotten Zwibeln sind der shit.