Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack ist an einigen Stellen völlig deplaziert. "Devil Trigger" als Battle Theme klingt wie billige Musik, die beim Auto Scooter auf der Kirmes gespielt wird. "Subhuman" ist nicht kraftvoll genug um als Battle Theme durchgehen zu können. Und das von V habe ich schon wieder vergessen. Nach gutem alten Hard Rock und Metal klingt das jedenfalls nicht. Die Story ist die schlechteste der gesamten Reihe (DMC2 und das DmC Reboot mal ausgelassen) und die Sachen die da aus dem Arsch gezogen werden sind auf Kingdom Hearts Niveau. Ein bestimmer Charakter wird dadurch sogar ziemlich stark ruiniert. Also einige Szenen sind cool ja, vorallem die in denen Dante mal wieder übertrieben cooles Zeug abzieht. Insgesamt jedoch ist es alles ein fetter haufen Mumpitz. Von den komischen Gesichtern, die einige haben will ich gar nicht erst anfangen.
    OK, das ist ne Menge *g*

Ich stimme Dir insofern zu, dass ich die Mucke in DMC1 und DMC3 besser fand (an 4 kann ich mich seltsamerweise nur sehr vage erinnern, muss ich noch mal reinhören). Aber insgesamt schön zu sehen, dass es Leute gibt, die die Reihe nicht nur für die Action gerne haben, sondern auch wegen anderer Qualitäten. Bei DMC Spielen kann man ja manchmal vermuten, dass die eigentlich nur wegen den Kämpfen gespielt werden - klar, das ist auch 70% der Faszination, aber ich fand z.B. das gotische Design (einiger) Gebiete der vorherigen Teile (besonders 1) sehr ansprechend, und bisher renn ich in DMC5 eigentlich nur in Kanalisationen, Lagerhäusen und Straßenzügen rum *g*
    Was die Story angeht... ok, da muss ich mal schauen, so weit bin ich noch nicht. Wird auf jeden Fall viel angeteased - wenn das alles in sich zusammenfällt würde ich lachen

Finde btw. Teil 1 immer noch am besten. Das gothische Design vom Schloss hat mir ziemlich gefallen und zusammen mit dem Cheese und mieser Synchro ist das irgendwie immer noch total lustig. Nebenbei war das auch noch das "simpelste" von dem Games und das, wo ich am meisten das Gefühl habe genau zu wissen, was ich tue. Bei DMC3 waren mir die Stances zu viel und ich hab da regelmäßig beim Switchen Fehler gemacht. Aber ja, das ist natürlich eher ein Spielerproblem *g*

Zitat Zitat von Klunky
    Bayonetta selbst ist relativ leicht, da hast du Recht.
    Glaube das hab ich bisher noch von niemandem gehört
    Schätze das hängt davon ab, ob man ein Spiel, was man mit schlechtem Rating und hunderten Toden abschließen kann, noch als "relativ leicht" ansehen möchte *g*

Btw. gut, dass Metal Gear Rising hier Erwähnung findet. Geiles Game, bei dem die Mucke von DMC noch mal in den Schatten gestellt wird

Zu der Zensur: glaube eine Szene mit Lady ist auch in der PC Version zensiert - zumindest erscheint da das gleiche "Licht" wie bei dem Video von Trish. Muss zugeben, dass der Fanservice hier schon ziemlich over the top ist (der langsame Camera Pan über Ladys Körper ^_O), aber Fan von Zensur bin ich in jedem Fall nicht.