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Thema: KOTT #19 - All talk, no games

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  1. #11
    Zitat Zitat von Klunky
    Dieses Supertype schaut aber echt interessant aus, kann schon nachvollziehen warum das gewonnen hat.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss tatsächlich mal ein Indiegame machen, um denen zu zeigen, was Qualität ist. Diese ganze deutsche Devszene ist mega peinlich. Crytek und
    Bluebyte ausgenommen.
    Ich habs heute auf dem Arbeitsweg tatsächlich mal ausprobiert (da hat der deutsche Computerspielpreis tatsächlich mehr erreicht als all die anderen Gameawards) und ich kann nur sagen, versuch das mal zu toppen.
    Für das was es ist, ist das Spiel wirklich perfekt. Die Person die das entworfen hat, hat nicht nur ein interessantes Konzept, nein sie hat verstanden wie sich ein Spiel gut anfühlt. Eine simple Prämisse auf jeden zugeschnitten, aber mit solch einer Sogwirkung dass man zwischen jeden kleinsten Zeitfenster versucht noch eines der nicht enden wollenden Anzahl an Level abzuschließen. Hier hat jemand jemand ein süchtig machendes Spiel fast schon wie eine Chemikalie hergestellt, mit allem was für ein Unterwegsspiel dazu gehört, so dass die Person sich von dem Smartphone weg zwingen muss.

    Besonders erstaunlich: bei mir hat sich sowas wie ein Tetris Effekt eingestellt, ich sehe Buchstaben und im Kopf gehe ich schon durch wie sich diese physikalisch verhalten wenn sie diese j e t z t gleich runterfallen.

    Absolut verdient der Preis.^^" Ich glaube da gab es Leute in der Jury die sich das schon gut überlegt haben.

    Geändert von Klunky (06.03.2019 um 17:53 Uhr)

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