Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
Ich glaube kritisch wird es erst dann wenn er als Gaststar in einer Sitcom auftritt.
Ich frage mich aktuell ob es zu dem Spiel überhaupt schon ein richtiges "Spiel" gibt, oder ob nach wie vor nur an Render-Trailern und Gameplay-Konzepten gearbeitet wird. Am Ende wird es dann ein Railshooter mit 4h Cutscenes in denen man quicksaven kann.
MGSV hat so ziemlich das beste Open World Gameplay der letzten Jahre. Ausgerechnet beim Spiel bereits das schlimmste zu erwarten halte ich für Fehl am Platz. Selbst wenn alles andere nix wird, Death Stranding wird sich garantiert fantastisch spielen, der Mann hat sich da einfach bewährt.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Kann den Vorab-Hype um Death Stranding nicht nachvollziehen. Der erste Trailer hat quasi nichts gezeigt (von Norman Reedus verlängertem Rücken mal abgesehen) und auch hier sieht man nichts außer einer verwirrenden Sequenz mit Tintenfisch-Panzern, lebendigem Ölfilm und einem Tentakel Mads Mikkelsen. Ja, P.T. war brilliant und hat auf ein richtig geniales Silent Hill Revival hoffen lassen, aber nur weil Kojima hier dran arbeitet wird diesem Projekt so viel Aufmerksamkeit zuteil? Ich warte erstmal Gameplay ab. Inzwischen braucht es etwas mehr als pseudo-mysteriöse Renderfilmchen um mich zu beeindrucken.
Und ZOE, und MGS, und alles was vorher kam...
Kojima hat einen sehr soliden Track Record. Ohne den gäbe es weder den Personenkult, noch die Vorschusslorbeeren. Weil ich den Rest seines Outputs großartig finde, gehe ich erstmal davon aus, dass mir das Spiel gefallen wird und deswegen kann ich diesen kleinen Mood-Teaser auch abfeiern bevor ich Gameplay gesehen habe. Die Stimmung sitzt halt direkt.