Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wo wäre da der Unterschied zu jetzt?
    Wie gesagt auf den ersten Blick erscheint das wegen der "Ubisoft-Formel" ironisch, praktisch bezahlt Ubisoft anders als EA mit seinen Schema-Spielen durchaus mehr kreaitve Experimente als die Konkurrenz. Wie gesagt hört euch ruhig mal den von mir verlinkten Podcast an. Da ist Ubisoft und Innovation schon ein Thema und der Herr Gebauer hat ermittelt, dass Ubisoft als Publisher deutlich mehr neue IPs rausgebracht hat, als die vergleichbare Konkurrenz im selben Zeitraum.

Soll nicht heißen, Ubisoft würde manch eine seiner Marken nicht auch ausschlachten, allerdings wagen sie mit dem Geld an anderer Stelle Experimente. Die Legende geht jetzt so, dass unter Vivendi die sicheren Marken ebenso gemolken werdne, mit dem Unterschied das das Geld dann als rendite fließen darf, während gewagte oder kreative Produktionen wegen Kosten/ Nutzen-Relation dann eingestampft werden.

Scheint ganz gut zu werden, zumindest will ich das hoffen so nach 9 Jahren.

Alter wie fett.

Owlboy, Iconoclasts... ich weiß schon gar nicht worauf ich danach noch hinfiebern soll.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Owlboy, Iconoclasts... ich weiß schon gar nicht worauf ich danach noch hinfiebern soll.
    How bout dis?

Kennst wahrscheinlich die meisten, wenn nicht alle eh schon, ne?

Aber Iconoclasts sieht nice aus, das kannte ich noch nicht. Owlboy erwarte ich auch schon lange.

Timespinner kannte ich tatsächlich noch nicht *hands in indie cred*, das wandert auf die mentale Einkaufsliste. Death's Gambit finde ich persönlich nicht so ansprechend. Aber ja, vor allem Rain World und Chasm erwarte ich natürlich auch heiß.

Ganz was anderes:

JOOOOOOO
    Das gibt wieder ein Fest in der Presse.

Angesichts der Thematik und der derzeitigen Situation in den USA wird das Spiel mit oder ohne diese Szene als politisches Statement wahrgenommen werden, ohne das es eins sein muss.

Hat irgendjemand schon Kathy Rain ausprobiert? Trailer schauen gut aus und ich wäre an Meinungen interessiert.

http://store.steampowered.com/app/370910/?l=german

Ein nettes Mystery Adventure mit guter Sprachausgabe und größtenteils ordentlichen Rätseln. Nur bei einem hatte ich keine wirkliche Ahnung was ich tun sollte.
    Die Spielzeit lässt mit circa 4 1/2 Stunden aber zu wünschen übrig (allerdings lasse ich die Sprachausgabe selten komplett durchlaufen), wodurch manche Themen nicht so gut beleuchtet wurden wie andere.
    Ist also durchaus einen Blick wert.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kathy Rain is geil, spiel das mal