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Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Ups

  2. #2
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen


    Ups
    Machen wir ein Sequel? Ein Remake der ersten Teile? Ein komplett unabhängiges Spiel mit einem neuen Metal Gear?
    Nope. Alternate Universe Co-Op Zombie Survival Action. Most logical way to continue the series.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    #Fuckonami
    #KojimaWasRight
    #DeathStrandingIsTheNewHotShit

    Welcher Idiot dachte, dass dieses Setting gut für einen neuen Teil wäre? Und dann auch noch 1:1 die Engine und alle Assets aus MGSV nehmen, damit man ja nicht mehr wirklich was investieren muss...

  4. #4
    "Wir haben hier ein generisches Spiel gemacht was keine Sau interessiert, also klatschen wir einfach Metal Gear ran."

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Wir haben hier ein generisches Spiel gemacht was keine Sau interessiert, also klatschen wir einfach Metal Gear ran."
    Bei mir hats zumindest funktioniert, Ohne MGS im namen hätte ich mir den trailer nicht angeschaut da mich solche MMO games nicht intressieren, aber so

  8. #8
    Ein weiterer Zombie-Survival Shooter...

    Für einen kurzen Moment sah es so aus als hätten sie es wenigsten clever in die Spielwelt und Lore eingebunden... Die Zombie Gegner sind ja nicht mal Skull Units oder haben irgendwas mit MGS5 zu tun. (Ingame wird einem wahrscheinlich gesagt dass es irgendwelche neuen Parasites sind und wie man weiß sind Parasites die neue "42" damit lässt sich alles erklären.)

  9. #9
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    (Ingame wird einem wahrscheinlich gesagt dass es irgendwelche neuen Parasites sind und wie man weiß sind Parasites die neue "42" damit lässt sich alles erklären.)
    Die Charaktere werden durch ein Wurmloch (lol) in eine andere Dimension gesaugt. Da braucht es keine weiteren Erklärungen

  10. #10
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Charaktere werden durch ein Wurmloch (lol) in eine andere Dimension gesaugt. Da braucht es keine weiteren Erklärungen
    Wozu eigentlich ein Wurmloch wenn in der Welt von Metal Gear Solid V ohnehin schon fliegende Gingers auf Einhörnern zusammen mit gigantischen Blauwalen möglich war?

  11. #11
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wozu eigentlich ein Wurmloch wenn in der Welt von Metal Gear Solid V ohnehin schon fliegende Gingers auf Einhörnern zusammen mit gigantischen Blauwalen möglich war?
    So können sie zumindest machen was sie wollen ohne mit an der eigentlichen Story der Serie rumzufuschen. Außer natürlich das ist irgendein Mindfuck und die sind in Wahrheit in der post-apokalyptischen Zukunft der MGS Welt gelandet
    Außerdem dachten sie vermutlich, dass sie sich damit vor Kritik schützen könnten. Falsch gedacht Nach einem unfertigen Spiel plötzlich in ein total anderes Genre abzudriften war jedenfalls nicht das, was ich mir von einem neuen Teil erhofft hätte.

  12. #12
    Quatsch ihr seht das alle falsch. Die sind in einer Virtual Reality Umgebung gefangen und der Anschluss wird mit dem wurmloch einfach überblendet. Am Ende müssen sie innerhalb des Systems den Start einer Atombombe verhindern, die die Menschheit auslöschen und den Weg für die Herrschaft der Maschinen und Programme ebnen soll. Als besonderes Feature hat Konami einen Gastauftritt als Entwickler dieser Virtual Reality-Umgebung und zerstört sich damit selbst, in dem die KI das Ruder übernimmt und alle Mitarbeiter abschlachtet.

  13. #13
    Was macht MGS so besonders und beliebt? VS: Was bekommen wir hier serviert?

    Taktisches STEALTH Gameplay ---> Ein Mulitplayer Actionshooter
    Eine glaubhafte Welt -> Eine parallele Dimension, in welcher Zombies und Aliens leben
    Eine tiefe und verwobene Story -> Character wird durch ein Wurmloch in Phantasyworld gesaugt
    Einen der beeindruckensden Charaktere ever (Snake) -> Ihr spielt einen von vier generisch aussehenden Nobodies.

    Wenn das Spiel ein Flop wird und Konami dann sagt:"Fans haben kein Interesse mehr an der Marke", dann raste ich aus.

  14. #14
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

    Wenn das Spiel ein Flop wird und Konami dann sagt:"Fans haben kein Interesse mehr an der Marke", dann raste ich aus.

    willkommen in der Denkweise von großen Publishern Genauso werden diese Idioten denken (wenn es floppt). SO hat EA Command and Conquer an die Wand gefahren... TIberium Wars 4 gefällt den Leuten nicht? DIE SPIELER (die zusammen mehrere zehntausend stunden Spielzeit in C&C Generals hatten), die wir eingeladen haben uns dabei zu helfen C&C Generals 2 zu entwickeln, hatten Negatives feedback zu unseren Ideen für C&C Generals 2? Scheiße wir canceln jedes C&C Projekt (bis auf dieses grottige Browsergame) und reagieren auf jede Frage wie ein 5 jähriges Kind das den Lutscher nicht vor dem Essen bekommt.

    Nachtrag: BETTET das dieses MSG kein Flop wird!

  15. #15
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Nachtrag: BETTET das dieses MSG kein Flop wird!
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  16. #16
    Wenn es ein Erfolg wird, kommt Konami vermutlich erst so richtig auf den Geschmack

    :Wir machen es jetzt wie die Amis und packen einfach mehr ACTION in das Spiel und kürzen noch etwas die Story. Story für MGS7: Geht Snake zum Bäcker, is der Bus weg."

  17. #17

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