Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein größter Kritikpunkt ist das No Man´s Sky viel zu groß für ein "Single" Player Spiel ist. Sich Stunden, Tage, Wochen oder sogar Monate lang alleine durch ein gigantisches Universum zu quälen kann ich mir nicht vorstellen... zumal die NPCs allesamt dumm wie Stroh sind (falls feindlich) und das sammeln von Rerssourcen nach 2 Planeten einfach nurnoch anödet (habs inzwischen 2 stunden selber gespielt beim besuch meines Onkels der das Spiel hat)... selten so lahmes Gameplay in einem so gehypten Spiel erlebt. Selbst Minecraft hat da mehr zu bieten. Ich denke das game wird genauso zugrunde gehen wie Battleborn. Teils weil die Leute zuviel Hype reingepumpt haben und teils weil viele design entscheidungen seitens der Devs unüberlegt sind (vor allem das weglassen einer ZUVERLÄSSIGEN Multiplayer Option wird dem Spiel auf langer sicht extrem schaden). Schade drum. Das Spiel hätte unheimlich viel Potential.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Sich Stunden, Tage, Wochen oder sogar Monate lang alleine durch ein gigantisches Universum zu quälen kann ich mir nicht vorstellen...
    Aber...ist das nicht die Pointe? Ich meine, schon so seit Ankündigung? :V

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aber...ist das nicht die Pointe? Ich meine, schon so seit Ankündigung? :V
    Da wurden aber auch Gameplay Trailer gezeigt die ein WESENTLICH besseres Spiel beworben haben als das Endprodukt letzendlich ist (wie eigentlich immer). Die Devs haben sich geweigert nicht aufpoliertes Gameplay zu zeigen und der release macht deutlich wieso sie das getan haben.Und hey sie haben schon dinge angekündigt die total gegen ihre eigentlichen Ideen gehen wie z. B, Base Building... eventuell kommt ja noch "Explore with Friends"... falls nicht... Star Citizen kommt ja auch irgendwann :P

Und wie gesagt ich habe wenig erwartet und noch weniger bekommen. Wer ernsthaft daran geglaubt hat das dieses Spiel seinem Hype gerecht werden kann hat amtlich einen an der Waffel. Ich hoffe andere Spiele wir z. B. Star Citizen fallen nicht in dieselbe grube (wobei das Spiel ja ebenfalls einen Hype hat der viel zu groß ist... nur leider habe ich da wegen einiger sehr bekannter namen eine gewisse Hoffnung die mit sicherheit enttäuscht wird :c ).

Geändert von Yogofu (09.08.2016 um 22:08 Uhr)

Seems like a case of "we gonna do this multiplayer stuff" crashing with dev reality.

EEEEEEEEEEE? Wakü Chaaaaaan?

Ich konnten Typ von den No Man's Sky Entwicklern seit dem ersten Augenblick nicht leiden. Der hat was undurchsichtiges an sich.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätte unheimlich viel Potential.
    Das Spiel HAT viel Potential. Alles andere der getroffenen Aussage zeigt dafür deutlich, dass du nicht die passende Zielgruppe für das Spiel darstellst. Ist ja auch nicht schlimm, gibt ja genug unterschiedliche Titel für jeden Geschmack. Wenn das Spiel anders wäre, wie es auch von dir angeschnitten wird, wäre es ein anderes Spiel und nicht das was die Entwickler sich vorgestellt haben.

Das wird leider zu oft vergessen. Spieler die nicht den Zugang finden sagen dann häufig mit Optionen a b c und d wäre es ein so viel besseres Spiel. Das ist in meinen Augen aber völlig falsch. Es wäre ein ANDERES Spiel, ob es dann besser ist liegt wieder in der Ansicht des Betrachters.

Mir persönlich gefällt die Idee, dass es ein riesiges zu entdeckendes Universum gibt bei dem ich mich mal nicht mit den üblichen Problemen der MMOPGs rumärgern muss (Trolle, aggressive Spieler, Wettbewerb bei dem man nur eine Chance hat wenn man nur diesen einen Titel spielt und und und), vielleicht auch weil ich ab nächstem Jahr offiziell als alt zähle
    Ich könnte auch rhetorisch in den Raum werfen: "Du hast 2h in das Spiel investiert, wie viel hast du denn nun davon gesehen - als Vergleich wie viel von Minecraft wirst du wohl in deinen ersten beiden Spielstunden entdeckt haben ?! " Aber es ist ja völlig in Ordnung. Wenn es dir nicht zusagt, suche etwas womit du für dich mehr Spaß hast.

In Bezug auf Hype, Vorstellungen und Erwartungen ist das hier in meinen Augen ein ganz interessanter Artikel: https://www.rockpapershotgun.com/201...eased-forever/