Gibt gerade wieder SNES Mini zum Vorbestellen, aber kA wie lange.
Uuuund wieder vorbei. Für die, die noch suchen, das Chrome-Add-on Keepa hat diesmal gut geklappt.![]()
Gibt gerade wieder SNES Mini zum Vorbestellen, aber kA wie lange.
Uuuund wieder vorbei. Für die, die noch suchen, das Chrome-Add-on Keepa hat diesmal gut geklappt.![]()
Nachdem ich Castlevania: Circle of the Moon durchgespielt habe, habe ich mit Castlevania: Harmony of Dissonance angefangen. Problem ist nur, dass mich das Game echt in den Wahnsinn treibt (und das obwohl ich es damals zum Release bereits durchgespielt hatte). Durch Zufall entdecke ich zwar immer, wie ich dann doch weiter komme, aber immer wieder beide Schlösser abzusuchen, nervt dann doch tierisch.
https://www.kotaku.com.au/2017/07/th...s-new-console/
Atari baut an einer neuen Konsole genannt Ataribox. Huh.
--
Ich glaube nicht, dass die Atari Games den gleichen Cassic-Faktor wie z.B das Mini-Nes hat. Zum einen haben mehr Leute das NES gehabt (Verkaufszahlen) zum anderen ist Atari nochmal ne Ecke länger her und vor allem sind die Games schon sehr retro (mir sogar zu sehr). Also Atari 2600 zu spielen interessiert mich wirklich nicht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jo klar. Nur so etwas macht auch wirklich Sinn. Aber welche? Wenn das ein Gaming PC in Atariform ist, dann wüsste ich nicht, was das mit Atari zu tun hat.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Jo ich auch. Das is eher nix Gutes.
Ich nehme an, dass GTS ein Service Spiel wird das mit der Zeit entsprechende Updates bekommt. Zumindest deutet vieles darauf hin. Gerade solche Spiele wie zum Beispiel Street Fighter V, Rainbow Six Siege oder ähnliches fangen häufig mit wenig Inhalt an, was sich üblicherweise aber mit der Zeit verbessert. Wahrscheinlich ist der geringe Inhalt auch der Tatsache geschuldet, dass Sony nicht mehr länger auf den Release warten wollte und Polyphony die Waffe an den Kopf gesetzt hat, mit dem Finger am Abzug.
Pyre ist übrigens draußen. Nur falls es jemand noch nicht gekauft haben sollte.Von Supergiant Games, den Leuten hinter Bastion und Transistor.
Kritiker und Spieler gehen mega ab, they can do no wrong, it seems. Ich bin SEHR gehypt! (Aber erstmal Persona 5 fertig kriegen. ^^)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Jesus, muss das anstrengend sein so negativ zu denken wie duWill nur mal als Gegenbeispiel Hollow Knight bringen, welches ich gestern nach 22 Stunden beendet habe. Laut Metacritic keine einzige negative Kritik, eine durchwachsene und sonst nur positive. Und das Spiel ist echt rund in allen Belangen. Cheer up, mate
![]()
![]()
Geändert von KingPaddy (29.07.2017 um 12:39 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
wollte ich auch schon teilen. Transistor ist unter meinen top 10 spielen aller zeiten, und ich bin was das angeht eigentlich recht kritisch. Von der atmosphäre und der ausrichtung her spricht es mich zwar nicht ganz so sehr an wie transistor aber es ist bestimmt immer noch ein wundervolles Indie-spiel. supergiant games verdient viel mehr aufmerksamkeit.
http://www.4players.de/4players.php/...eitsstufe.html
Meine Fresse, man merkt richtig wie sie Blut mit diesen Drecks-Amiibos geleckt haben. So kann man auch DLC verpacken. Scheint wohl als sei es jetzt gang und gäbe zu sein das man für schwierigere Schwierigkeitsgrade drauf zahlen muss. Damit hat sich für mich das Spiel erledigt.Zitat von $$Nintendo$$
Ist ja nicht so als müsste man noch extra drauf zahlen um so nen dummen Port zu holen mit denen man überhaupt Amiibos auf den 3DS scannen kann. Ist ja nicht so als würde Nintendo die scheiss Teile in ultra begrenzter Stückzahl produzieren damit sie zu unverschämten Preisen auf Ebay vertickt werden und man überhaupt keine Möglichkeit hat überhaupt als normalsterblicher an diese Inhalte dran zu kommen.
Ich kann nicht verstehen wie man Nintendo zu diesen Zeiten noch verteidigen kann, die sind für mich schlimmer als EA.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (30.07.2017 um 22:40 Uhr)
Ich finds zwar auch doof mit dem Fusion Mode, aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich das Spiel zweimal durchspielen werde. Wenn es schon mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, dann bitte doch direkt am Anfang zur Auswahl!
Gibt es eigentlich schon jemanden der einen Custom NFC Chip anbietet, mit dem man alle Amiibos simulieren kann?![]()
Meh das saugt wirklich, extra Geld ausgeben um das volle Spiel zu spielen...
zumindest wen man auf der legalen Seite bleiben wil...
@Klunky: Der 3DS kann von Haus aus scannen, nur nicht schreiben iirc (oder war das erst mit dem N3DS?)
Waaas? du hasst nicht ein paar hundert zusätzliche € ausgegeben für ein marginales HW Update? Iwata weint wegen dir /s :^
@dasDull: NFC Chips gibts seit Jahren zu haben, Writer und Seiten mit gedumpten Amiibodaten auch ^^