Seite 51 von 87 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal drei Stück vorbestellt. Jetzt warte ich noch, bis das bei Amazon gelistet wird. Einer MUSS dann liefern können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Erstmal drei Stück vorbestellt. Jetzt warte ich noch, bis das bei Amazon gelistet wird. Einer MUSS dann liefern können.
    Wo hast du überall bestellt? Amazon UK hatte Vorbestellungen auf ein Stück begrenzt.

Ich hab auch einen vorbestellen können. Glück gehabt.^^

Waaas, wie habt ihr das denn geschafft??

https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F/ref=cm_sw_r_cp_api_ulNuzbPQ77XA1

Gar nichts!

Es ging wohl noch nicht los auf Amazon.de. Also dranbleiben!

Edit: Ist jetzt da. Hab eins bekommen!

Geändert von dasDull (27.06.2017 um 17:41 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Es ging wohl noch nicht los auf Amazon.de. Also dranbleiben!
    Gerade bestellbar.
    Hab nun eine Vorbestellung bei Amazon UK und eine bei Amazon DE. Lasse beide aktiv und zur Not verkaufe ich dann eines der Exemplare zum Selbstkostenpreis zzgl. Versand.

Pft. 100 Euro? Hoffentlich wird der Preis noch angepasst.

Wie auch immer. Fünf Vorbestellungen habe ich jetzt drin - mal gucken, wer liefert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade bestellbar.
    Hab nun eine Vorbestellung bei Amazon UK und eine bei Amazon DE. Lasse beide aktiv und zur Not verkaufe ich dann eines der Exemplare zum Selbstkostenpreis zzgl. Versand.
    Dito. Eventuell bestelle ich auch noch bei einem der anderen Amazons, um ganz sicher zu gehen. ^^

Habe es mir ebenfalls gerade bestellt
    Ist echt ne super Sache, ich freue mich darauf
    Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    16 bit never dies!

Scheint wohl doch nicht so gefragt zu sein. Nach 15 Minuten ist das Teil immer noch vorrätig.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Scheint wohl doch nicht so gefragt zu sein. Nach 15 Minuten ist das Teil immer noch vorrätig.
    Vielleicht will Nintendo diesmal nicht nur 5 Einheiten produzieren?
    Habe auch mal eine vorbestellt, ist ja noch ein wenig bis sie erscheint. Bis dahin ist ja noch Zeit, sich zu überlegen, ob man das Teil wirklich will^^

stars_admin
    Hauptsache CT konnte vorbestellen, damit wir uns nicht wieder anhören müssen, dass er das verpasst hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hauptsache CT konnte vorbestellen, damit wir uns nicht wieder anhören müssen, dass er das verpasst hat.

Bei den amiibos besteht ja wenigstens die Hoffnung, dass sie irgendwann mal nachproduziert werden.

Für alle, die jetzt eben erst nach Hause gekommen sind. Wo gäbe es denn noch die Möglichkeiten einen zu ergattern?

Vielleicht sind ja diesmal mehr als 2.3 Millionen in der Produktion. xD

Das war aber auch ein ziemlicher Stealth-Pre-Order-Release, vielleicht haben das noch nicht so viele mitbekommen.

Endlich vergriffen - habe mir schon Sorgen gemacht.

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte schon mit Chrono Trigger und DKC2 gerechnet. Verstehe ich nicht so ganz.

Naja DKC2 ist das beste 2D Jump'n Run der Weltgeschichte. Das sollst du extra kaufen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Naja DKC2 ist das beste 2D Jump'n Run der Weltgeschichte. Das sollst du extra kaufen.
    Dann sollte Nintendo aber auch einen Zusatzservice für SNES Mini anbieten, bei dem man sich weitere Games dazukaufen kann :]

Ja das das fehlt, verstehe ich echt nicht.