Seite 14 von 87 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue ist ja wohl nicht deren ernst.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue ist ja wohl nicht deren ernst.
    Doch. Und es macht sogar Sinn. xD

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Doch. Und es macht sogar Sinn. xD
    Aber der Titel... mal ehrlich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    It's a Sony! Ich muss mal wieder über deren PS+-Service den Kopf schütteln. Da mein Abo gestern abgelaufen ist bzw. auslaufen sollte, hatte ich bereits vor einem Monat für weitere 12 Monate PS+ vorgesorgt (und meine Lizenzen wurden auch online erneuert, was ich in meinem Account sehen kann). Wenn die Seite von Sony und die PS3 nur nicht so lustig wären, denn auf der Seite wird PS+ bei mir als "ausgelaufen" angezeigt und Spiele, die ich nur über PS+ besitze, sind ebenfalls als "ausgelaufen" markiert. Ironie an der Sache ist natürlich, dass die Spiele trotzdem starten und logischerweise auch angezeigt wird, dass ich nach wie vor PS+ habe. Is it a bug or a feature?

Mit PS+ hab ich mich zum Glück noch nich rumschlagen müssen. Viel schlimmer find ich dass es im deutschen Store absolut unmöglich ist die PSX Spiele zu finden. Keine Kategorie, keine Suchoption, kein nichts! Und das ist Schafsscheiße! Würd mich ja nichma scheren, wenn ich nich noch so 5- 6€ da über hätte. Ich brauch unbedingt mal wieder paar Yen und $ Cards, drüben gibts eh bessere PSX Games

Gibts noch mehr Infos zu DR3 außer dem Trailer?

Ich hätte gehofft den Cast oder ein paar davon zu sehen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hätte gehofft den Cast oder ein paar davon zu sehen.
    Die Charaktere wurden vermutlich schon gezeigt ... in Form von Platzhalter-Kumas Soll man wohl noch nichts von sehen.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Batman Reihe? Bei Bundlestars gibt es die ersten drei für 10€ (http://www.bundlestars.com/all-bundl...mplete-bundle/) und ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll. Erfahrungen?
    Definitiv. Arkham Asylum und Arkham City sind zwei sehr gute Spiele - Neben und auf der Hauptstraße. Origins ist etwas schwächer, da wurde zu schnell versucht aus der euphorisxhen Fanbase
    mehr Geld herauszuholen.

Es gibt sehr sehr viele große Titel die die 10€ nicht Wert sind aber die ersten beiden Titel von Batman sind jeder seine 10€ noch Wert

stars5
    Hab es schon gekauft. Nach Valkyria Chronicles starte ich den ersten Batman Teil.

Das neue Far Cry nennt sich Far Cry Primal und spielt wohl in der Steinzeit.

Endlich mal ein Setting, welches mir persönlich sehr gefällt.

stars5
    Hat von euch wer die Star Wars Battlefieldfront Beta gespielt? Ich bin nicht so begeistert von dieser Demo. Die kleinere Map funktioniert eigentlich ganz gut, ist aber zu unübersichtlich. Ich hab das Gefühl, dass man da als Imperial im Nachteil ist. Bei Hoth ist es genau anders rum, da ist man als Rebel im Nachteil. Generell finde ich das Balancing sehr schlecht und die Steuerung irgendwie merkwürdig. Kein Knockback beim Feuern der Waffe, aber trotzdem kaum Präzision. Kein Wunder, dass die Sturmtruppler nie was treffen - bei dem Gewehr wundert mich ja gar nix.

Rainbow Six Siege ohne Single Player bzw coop Kampagne nope definitv kein kauf meinerseits

So, ich habe heute mit Metal Gear Solid 2 angefangen, um endlich mal den MGS-Plot zu raffen und nicht wie ein Honk dazustehen, sobald ich demnächst endlich Phantom Pain spiele. MGS1 habe ich schon ein paar Male durchgespielt, dementsprechend habe ich genug Background - dachte ich zumindest. Denn das Namedropping in diesem Spiel ist EXTREM. Die Tatsache, dass einer der Bossgegner ein Vampir und ein anderer ein Fettsack auf Rollerblades ist, lässt die ganze Sache dann noch bescheuerter wirken als sie es so bereits ist... Aber ich hab einen Heidenspaß, weil sich das Spiel bei all diesem absolut hummeldummen Igelkot der abgeht so bierernst nimmt.

Ah ja: die Steuerung ist - wie bereits im ersten Teil - absoluter Dreck und verstößt gegen die Genfer Konvention. Die ist mal überhaupt nicht gut gealtert. Mir graust es bereits vor Snake Eater. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie ich mich da vor Frust selbst mit dem Controllerkabel strangulieren wollte wegen der ätzenden Steuerung. Deswegen und wegen der Aligatoren. Ich hasse Aligatoren. Vor allem in russischen Regenwäldern. Mistviecher, verdammte.

"... Mistviecher?!"

Ja, Snake - Mistviecher.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.10.2015 um 00:27 Uhr)

Was ist denn bitte dein Problem mit der Snake Eater Steuerung? Eigentlich spielen sich die Games doch super. Einzig das es keine Sprungtaste gibt und man sich mit X setzt hat mich früher in paar in brenzligen Situationen generft.

Es kann auch sein, dass ich da im Kopf was verwechsel. Hab Snake Eater das letzte Mal vor einer gefühlten Ewigkeit gespielt. Es kann auch MGS2 gewesen sein, dass mich mit seiner Steuerung in den Wahnsinn trieb.

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem eine WiiU geholt und würde gerne wissen, welche Games gut für Multiplayerrunden sind (vor allem Online) und ob mich da jemand diesbezüglich beraten kann . Ich habe nämlich vor, mir mehr dafür anzuschaffen, nur ich wüsste nicht wirklich was.

Smash Bros., Mario Kart 8 und Splatoon sind Pflichttitel, und ich werde Deinen Account für drei Monate sperren, wenn Du die Spiele bis Ende nächster Woche nicht gekauft hast.

Die Steuerung von Metal Gear Solid 2 fand ich auch total schrecklich, aber keine Sorge: Metal Gear 3: Subsistence steuert sich unglaublich gut. Wenn dich die Story jetzt schon so einnimmt kannst du dich ja auf MGS4 freuen, das boostet alles nochmal up to eleven.

Ah, ich hab tatsächlich was verwechselt: die furchtbare Steuerung die mich in den Wahnsinn trieb waren die VR Missions von MGS1, nicht Snake Eater.

Ja Mann!
    Yoshi's Story inkl. OVP, Anleitung und Lösungsbuch über ebay-Kleinanzeigen für 30€ bekommen.
    Zustand wie neu.

Retro-Feeling, Leute!

Jage gerade Mario Party 1-3 hinterher, aber da sind die Preise alleine nur für das Modul der reinste Horror.
    Vor allem Mario Party 3 kostet verhältnismäßig viel.