Zitat Zitat von Diva_Tox Beitrag anzeigen
nein, wieso? lass es doch so wie es ist. du kannst sehr wohl ernste themen in einem fungame rüber bringen. und ich fürchte sehr das wenn du es jetzt noch ernster machst, der unterhaltungswert sehr darunter leiden wird.
denk doch nochmal darüber nach. etwas mehr übersicht und noch mehr witz sind, so finde ich, der richtigere weg
Nein, nein, ganz auf Humor verzichte ich auch nicht in der neuen Demo. Jesus gibt es noch, nur lästert er nicht mehr über unsere #YOLO Generation, das macht dafür noch der Clown. Ausserdem wurden paar Dialoge überarbeitet, aber im großen und ganzen blieben die meisten gleich bis auf die Rechtschreibfehler.
Probier bitte die neue Demo auch mal aus, glaub mir, so viel habe ich jetzt auch nicht verändert.

Zitat Zitat von CptUnnuetz Beitrag anzeigen
Ich möchte jetzt nicht böse klingen aber das Spiel sieht auf den Bildern nach reinster Trash Ware aus. Die gründe wieso ich so denke sind diese : Das Maping, Chip- und Charsets die nicht zusammen passen, es ist ein Fungame, RTP, der unpassende Hitler und nach paar andere Sachen. Ich muss aber sagen ich hab es mir nicht geholt weil die Bilder mich abgeschreckt haben. Und ja ich weiß das es dein erstes Maker Spiel ist aber das heißt nicht das es nach Müll aussehen muss. Ok ich arbeite auch an mein erstes Rpg Maker Projekt und möchte jetzt deswegen nicht komplett unfair zu dir sein und sage deswegen zu dir übe erst mal 1 - 3 Jahre mache Spiele die kein Mensch sehen wird und lerne. Übung macht halt den Meister
Nein, du klingst nicht böse, nur solltest du den Thread noch einmal aufmerksam durchlesen.
Ich habe nämlich schon paar mal darauf hingewiesen, dass ich nun wirklich nicht mit Grafik Programmen umgehen kann, dementsprechend muss ich auf Resourcen aus dem Internet zugreifen. Aber ich gebe zu, dass die Grafik wohl das größte Manko des Spieles ist. :/ Aber abseits davon: Hast du schon die neue Demo ausprobiert? Wie weiter oben geschrieben habe ich da ein paar sachen verändert.