Ein kleines Update:
Ich hab mir die Kritik von Ironchef noch einmal sorgfältig durchgelesen und hab versucht das Game soweit zu verbessern, dass es die Kriterien erfüllt. So habe ich z.B. alle YOLO, SWAG usw. Anspielungen aus dem Game entfernt (ausnahme ist der Clown für das Mini-Tutorial), Jesus sagt nur noch entweder, dass er und Gott der Menschheit den Rücken kehren wird oder dass sie eine schwere Prüfung zu bestehen habe. Wobei ich überlege mir, dass ich Jesus streiche und die ganze Quest daraus besteht einen Hasen zu töten oder einfach laufen zu lassen, nur weiß ich dann nicht wie der Protagonist das Hasenfell erhalten sollte...
Zudem bekommt man für jede erledige Quest Belohnungen (bei 3 Quest Unique Items, die die Stats ein wenig erhöhen, bei einer Quest ein paar Dollar), ich habe alle Texte noch einmal durch Word gejagt und so gut es ging alle Rechtschreibfehler beseitigt, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ironchef, da sind mir verdammt viele Fehler untergelaufen.Ich habe auch allgemein ein paar Dialoge umgeschrieben, der kleine Clarence z.B. redet jetzt wie ein kleines Kind seiner Zeit und versucht nicht mehr das Judentum zu verarschen.
Außerdem habe die Adolf Hitler Anspielung entfernt, ich spiele mit dem gedanken die Figur irgendwo später im Game erscheinen zu lassen, aber diesmal sehr gut versteckt. Die Worldmap gibt es auch nicht mehr, wenn man aus einer Map rausgehen will bekommt man eine Liste an Orten, die man "freigeschaltet" hat und man gleich dorthin reisen kann ohne auf der Worldmap herum zu gehen. Und zu guter letzt habe ich die Häschen von Felde ein wenig stärker gemacht, ein einzelnes wird dich zwar nicht in die Knie zwingen, aber bei meinem Testlauf hatte ich nach den 5 Hasen nur noch 3 LP, vielleicht werden sie noch ein wenig stärker sodass man wirklich in Gefahr läuft von denen besiegt zu werden. Ach ja, sie haben jetzt eine Gegnergrafik, zwar nur die Maus von Earthbound, bin noch auf der suche nach einer passenden Grafik, aber ich denke mal besser als nix. Und bevor ich vergesse: Ich habe jetzt auch andere Musikstücke für die Maps ausgewählt, sollten jetzt ein wenig das neue Ernsthafte rüberbringen.
Hier ist der Download Link für die neue Demo: R-for-Revolution-1872---Demo-Mai-V2.rar
Ich hoffe die neue Demo kommt besser an (ich schaue dich an, Ironchef ^^).
Mfg
Bad_Ass