Hey zusammen!

Ich habe ja kürzlich ein neues Konzept auf meiner Spielevorstellung von DFdE vorgeschlagen und habe bei einer evtl. Umsetzung an ein neues Intro gedacht.
Hierbei habe ich erst einmal im Maker entsprechende Maps erstellen wollen, doch schon bald habe ich gemerkt, dass mir die Lust dazu fehlt.

Dann bin ich darauf gekommen, dass ich mit selbst gezeichneten Bildern das Intro erzählen könnte und suchte nur noch nach einer guten Umsetzung.

Hier nun meine Vorstellung der Umsetzung:

Ich habe mir eine Bildergeschichte im Stil von "The Legend of Zelda" vorgestellt.

So sieht das von "The Legend of Zelda - Spirit Tracks" aus:

Dann habe ich mich mal daran gemacht, das erste Bild meiner Intro-Erzählung zu zeichnen.

So weit bin ich mal gekommen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erzählung 1.png 
Hits:	129 
Größe:	377,4 KB 
ID:	22303

Sieht jetzt noch nicht gerade nach viel aus und es fehlen noch weitere Elemente und natürlich die ganze Farbe.
Insgesamt sollten es am Ende ca. 18 selbst gezeichnete Bilder werden.

Ich möchte von euch gerne wissen, was ihr davon haltet =) Bin für jede Kritik oder Anregung offen und ich wäre dankbar für jede Hilfestellung!
Werde auch immer weiter meine Fortschritte hier posten und vielleicht erst einmal die ersten 1-3 Bilder zeigen.
Je nachdem, wie gut es ankommt oder ob ich das neue Konzept umsetze oder nicht, werde ich danach die restlichen erst in der neuen Spiele-Version präsentieren.

Vielen Dank!

- Eure CensedRose