Grüße, mal ein Zwischenbericht von mir. Habe den ersten "Dungeon" hinter mir und bin auf der Insel gestrandet mitsamt dem Sittenstrolch von Pirat xD Zu den Dungeons: Wie du bereits erwähnt hast, sind die Dungeons in "Das Opfer" nun nicht unbedingt mit Gameplay überflutet worden, aber so wie es ist, reicht es denke ich. Einziges Manko ist, dass vor dem Boss ruhig ein Händler stehen darf ^^ Das KS: Wie mein Vorposter gesagt hat, gehen die Kämpfe recht locker von der Hand. Ein wenig wie bei Force, nur dass hier auf Mana vollkommen verzichtet wurde und es durch eine regenerative Ressource ausgetauscht wurde, was auf jeden Fall soweit gut umgesetzt wurde. Das mit dem dritten Mitglied wurde von meinem Vorposter ja bereits erwähnt. Das Menü: Es tut das, was es soll. Das Layout ist in Ordnung und man findet sich recht schnell zurecht. Ich hätte "Invenar" vlt "Ausrüstung" genannt, da man hier die Ausrüstung der Gruppe verwaltet und während man im Menü ist, bewegen sich Gegner dennoch auf der Karte. Im Skillmenü währe nett, wenn in der Beschreibung der Skills erwähnt wird, wie viele Punkte der Skill verbraucht bei der Anwendung aber sonst hab ich keine Beanstandungen. Musik: Auf dem Piratenschiff ging sie mir teilweise auf den Keks, aber sonst weder besonders gut, noch besonders schlecht. Ist aber nur mein Geschmack. Charaktere: Hm, joah. Sind bisher alle soweit glaubhaft umgesetzt (bis auf den Roboter denke ich), wenn ich das recht beobachtet habe. Story: Nun, eine Spinne wird in einen Menschen verwandelt. Warum auch immer. Sie gabelt im Schiff einen Jungen und einen Roboter auf, mit denen sie sich an die Oberfläche kämpft. Das, was mich bis dahin stutzig macht ist, warum wird man nicht direkt von der feindlichen Flotte aufgegriffen, als man im Rettungsboot umhertreibt? Das wirkt auf mich ein wenig unglaubhaft, oder war das Schiff bereits ein Frack, als man sich durchgekämpft hat, alle waren geflohen (deshalb hat man an Bord auch keine Crew getroffen, aber warum haben die dann den Jungen nicht mitgenommen, wenn er so wertvoll ist?) Weiter kam ich bisher nicht wirklich.
-- Vreeky Games - Sammelthread Yenzear Games - Legend of Ethestra Räbbit Games - Agoraophobia, Network
Geändert von Yenzear (18.05.2015 um 06:33 Uhr)
Foren-Regeln