Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Unterwegs in Düsterburg Low Level Run | FOR SCIENCE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, die 17 Level. xD

Wobei viele Gegner bei UiD ja stärkere Skills einsetzen, wenn das Durchschnittslevel über X liegt (was im Low Level Run nie erreicht wurde). War da irgendwas schwerer? Vermutlich nicht.

Naja, die flächendeckenden Zauber sprich Umhüllende Finsternis bei den dunkleren Gegnern sind auf jeder Stufe nicht ganz ohne. Wenn halt mehrere Gegner auf die Idee kommen, diesen Zauber in einer Runde zu zaubern, ists aus.

Zitat Zitat
    War da irgendwas schwerer?
    Naja, die Gegner im Kapitel 5 vor dem Finale, weil man weder Dankwarts Schutz vor Bösem noch Tarius Hymne an die Nacht hat. Allerdings werden die stärkeren Zauber durch die höheren HP der Charaktere eigentlich ganz gut abgefangen.
    Nur einmal ist mir Malthur im Serena-Kampf abgenippelt, aber auch nur, weil ich ihm einerseits das magische Amulett (statt Obsidianamulett) gegeben hatte und andererseits zu faul war, ihn zu heilen .

Sehr interessant, was du da mit deinem Low-Level-Run gemacht hast, Liferipper! Hat Spaß gemacht zu lesen und jetzt habe ich direkt wieder Lust auf UiD bekommen. Solche Extrem-Runs würde ich allerdings nie und nimmer hinkriegen. ^^

Kurze OT-Zwischenfrage, aber die Mailingliste zum Remake von UiD hat sich im Nichts verlaufen, oder? Grandy hat da nie etwas rumgeschickt? Man findet ja im Internet auch sonst nichts zu dem Projekt, und ich bin doch so neugierig...

Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt Ich hoffe ebenfalls noch immer auf Neuigkeiten. Weiß jemand genaueres`?

Naja, Grandy hat sich vor einem Jahr aus der "Szene" verabschiedet und mit ihm werden wohl auch alle guten Intentionen gegangen sein

Von der Maillingliste kam nichts, ich hab Grandy allerdings als dieser Thread aufkam mal eine Mail geschickt. Kurzum: Das Projekt lebt noch, mehr hat er aber auch nicht gesagt. xD