Heißt das, es könnte einem absoluten UiD-Neuling, der das Spiel noch nie gespielt hat, unbewusst passieren, dass er sich für diese "Low-Level"-Wege entscheidet, immer nur einen Speicherslot benutzt und sich dann tatsächlich so "festspeichert", dass es kein Vor und kein Zurück mehr gibt?
LG Mike

.)
. Aber wenigstens kann ich mir aus einer anderen Truhe 5 Riechsalze holen, auch wenn ich dazu ein paar Fallen ausweichen muss.
. Danach in Gästequartieren umsehen. Dem Werwolf sage ich NICHT, das ich von der Zeitung bin, und nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich zum Personal gehöre, hole ich mir NICHT seine 4 Elixiere aus dem Schrank (beides würde Erfahrungspunkte bringen). Im Zimmer des Musikers lese ich NICHT seine Aufzeichnungen auf dem Tisch (dadurch lernt Tarius seine Hymne an die Nacht - hab sie dann doch nicht gebraucht, und bringt ordentlich Erfahrungspunkte). Ansonsten ist nichts weiter zu beachten. Weiter zur Wache, dann zurück zu den alten Knackern und es wird gekämpft (vorher noch alle Charaktere mit Tarius' morgendlicher Melodei auf maximale HP bringen):
), Dankwart heilt jede Runde und Libra hat den einfachsten Job - sie verteidigt nur (ihre Zauber bringen nicht viel (da spar ich mir die MP lieber für später auf), ihre physischen Angriffe noch weniger (auch wenn ich natürlich den Schamanenstab durch den Kriegsstab ersetzt habe), und ansonsten hat sie ja nichts...)

. Im Bauernhaus sehe ich mir das Schwert im Schrank natürlich nicht an. Und natürlich helfe ich den beiden auch nicht bei ihrem Problem - schade um das Schwert und die 9000 Taler
. Auf alle Fälle wird es nicht verkauft. Auch bei den Heilitems wird ausgemistet. Sämtliche Riechsalze werden verkauft (wenn ich so ein Ding bei den Endkämpfen einsetze, geht der Charakter mit großer Wahrscheinlichkeit sofort wieder zu Boden), ebenso die 4 Medizin, die ich irgendwo eingesammelt habe (der einzige Statuseffekt, mit dem ich es noch zu tu bekommen kann, ist Bluten, und da hilft das Zeug eh nicht).

Bisher war ich ja immer irgendwas mit Ü40 oder so xD

.
.