-
Engel
Ok, sieht so aus, als wäre mein Spiel in der bisherigen Form auf Wahnfrieds Schloss zuende. Die Vampirtruppe der alten Knacker (die nichtmal die stärksten Gegner des Kapitel sind!) wischen mit meiner Party den Boden auf. Und damit meine ich nicht, dass es knapp nicht reicht, sondern dass meine Truppe platt ist, bevor ich auch nur den ersten der Vampire erledigt habe! Selbst als ich mir probehalber die beiden Vampirschwerter und die beste Ausrüstung, die ich bisher hätte kaufen können, herbeigecheatet habe, hat das keine nennenswerte Besserung gebracht.
Die einzige Idee, außer den Low-Level-Run für gescheitert zu erklären (wenn das erste Mal Gegner auftauchen, bei denen ich keine Wahl habe, als zu leveln, ist es kein Low-Level-Run mehr), wäre, am Ende von Kapitel 3 nach Düsterburg zurückzukehren, Libra wieder ins Gefängnis zu stecken, den Mordfall aufzuklären und anschließend Tarius aus der Klapse zu holen. Und wenn das auch noch nicht reicht, ihn auf dem Schloss möglicherweise noch die Hymne an die Nacht lernen zu lassen. Und ich habe keine Ahnung, ob das dann genug wäre (da die anderen Charaktere dabei vermutlich noch ein paar Level aufsteigen würden aber wahrscheinlich schon).